[XVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

ZitatNoel Christian Kopetsch erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 4. Auf der Stadionuhr wurde die 35. Spielminute angezeigt.

Und noch ein Oldie, der trifft :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie


dAb

Zitat40 Minuten waren gespielt, als Remie Vonk aus halblinker Position beinahe die Führung für Shelby erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Juris Rērihs, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert.

Noch hält die Null. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


dAb

Ich hätte ruhig bleiben sollen. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

77% BB und nur 3:0, da muss mehr kommen für ein zweistelliges Ergebnis  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Halbzeitstände:

0 - 1 Hainstadt - Shelby
2 - 0 United - Pirates
3 - 2 Kickers - Schwarz-Schwarz
0 - 3 Spitzkicker - Philosophica
0 - 4 Chemie - Voikaes
0 - 1 Sturm - Oberbayern
0 - 4 Barons - Preußen
0 - 3 Hertha - Rothosen
1 - 3 Melbourne-Spotswood - Krebse
4 - 1 SpVggBBB - Gutierrez
1 - 1 Zwergstadt - Marienburg
2 - 1 Delmenhorst - Ganter
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oh man, 70% BB für mich und ich konter. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatMarienburg brachte den Ballbesitz auf 76 Prozent.

Nicht eine Chance über die rechte Seite...hat der Zwerg etwa richtige VT´s dieses Mal? :D

Zitat von: svw-fan am 24. April 2012, 19:03:43
Liege gegen Gono 2:1 zurück :D

:D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Anstoss-Preuße

ZitatDie Gäste trugen in der 49. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Andreas Habla zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 5 für Preußen.

Jeder darf mal :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

ZitatFlach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Uwe Pregel mühelos zum 0 - 6 verwertete. Nach 53 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.

Treffen kann der Opi noch :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

ZitatPreußen nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Andreas Habla zum 0 - 7 in der 60. Minute aus.

Nur noch drei :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatHainstadt machte mächtig Druck auf die Innenverteidigung der Gäste. Der Schuss von Claudinho Vaz Martins wurde in der 68. Minute aber abgeblockt.

Der hätte ruhig mal rein gekonnt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Acht Torchancen und nur drei Tore  :rauf:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Anstoss-Preuße

Zitat64. Minute: Als der Schiedsrichter die Gelbe Karte für Gustaw Witkowicz wegen Foulspiels notieren wollte, bemerkte er, dass der Barons-Akteur im Verlauf des Spiels schon einmal verwarnt worden war. Er winkte ihn noch mal zu sich und zeigte ihm Gelb-Rot.

Der zweite Platzverweis für die Baronen :D
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.