[XVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Oberbayern hat inzwischen auch angenommen :bier:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Bundi100 am 30. April 2012, 15:37:56
und hab auf ne Forderung gewartet, nur wohl überlesen - ich beuge mich deiner Gnade :D

Ich bin mal gnädig, nur 10 :peitsch: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Luca

Zitat von: svw-fan am 30. April 2012, 15:42:00
Oberbayern hat inzwischen auch angenommen :bier:
Sorry, war zwei Tage nicht am Rechner!! Super Wetter und 30° - Grillsaison eröffnet!!  :bier:
:fcb:   :nochbier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie


Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Berichte kommen bis 14 Uhr. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 01. Mai 2012, 12:57:50
Berichte kommen bis 14 Uhr. :bier:
Hau in die Tasten, Keule!  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatNach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Micha Nicht völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Hainstadt somit in Führung: 0 - 1, 3 Minuten waren gespielt.

Und in Fallersleben klingelts auch schon. :tor:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatEin Freistoß aus spitzem Winkel führte dazu, dass die Hainstadt-Akteure einen im Training eingeübten Freistoßtrick versuchten. Offenbar hatte Claudinho Vaz Martins die Lektion vergessen, jedenfalls zeigte er bei der finalen Hereingabe keine Reaktion, die Verteidigung konnte in der 10. Minute die Situation klären.

Fast das 2:0. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatNur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 9. Minute Dietbert Stadelmann nach einem Angriff über rechts das 0 - 1 schoss.

Da macht mein passabler Jugendstürmer sein drittes Pokaltor und schon kassiere ich auch hinten eines  :wand:

ZitatHertha schaltete in der 11. Minute wieder blitzschnell von Abwehr auf Angriff um. Gian Luca Montaiuti schloss den Konter durch die Mitte erfolgreich zum 1 - 1 ab.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Elenor führt zum Glück auch. :schwitz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 01. Mai 2012, 18:36:28
Elenor führt zum Glück auch. :schwitz:

0 -2 für Elenor.

Und schon wieder einen Verletzten - ihr Treter.  :bang: