[XVIII] Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Pressekonferenz zur Pokalauslosung mit Manager Montreal (Melbourne-Spotswood FC)

Manager Montreal tritt mit einem knallroten Kopf vor die Presse und ist außer sich vor Wut.

„Wie konnte die AJFA nur ihren unfähigsten und korruptesten Mann, Herrn Martin Blattini, zu einer so einer wichtigen Auslosung schicken. Während der ganzen Auslosung konnte jeder sehen, dass der ältere Herr zu keiner Zeit fähig gewesen ist, die Auslosung regelkonform durchzuführen. Er ließ Lose fallen, sabberte in die Töpfe und stotterte die Vereinsnamen nur so vor sich hin. Da hätte sich selbst  Werner Hansch im Grab umgedreht, wenn er dieses schon bewohnen würde. Und da der Herr anscheinend eine nicht mehr fahrtüchtige Sehstärke hatte, sah er nackte Bunnies, die ihm die Töpfe brachten.“

„So leid es mir tut, aber ich musste jedes Mal die Augen schließen, damit ich heute Nacht wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme. Da bezahlt man jedes Jahr so viel Geld in die AJFA ein und dann wird einem so eine grauenvolle Auslosung vorgesetzt. „

„Ich gebe zu, dass ich mich nach der Auslosung erst einmal sammeln musste um meine Gedanken zu sortieren. Ich war schon auf dem Weg den HT-Pokal zu boykottieren, aber das wollte ich unseren Fans und den Fans des Fußballs nicht antun. Damit würde der Pokal nur noch mehr an Qualität verlieren.“

„Deshalb habe ich mich entschlossen meine Mannschaft nicht zurückzurufen. Und da ich die meisten Manager meiner Gruppe persönlich kenne, freue ich mich schon auf spannende Begegnungen.“

„Und zum Schluss noch einen Tipp an Herrn Martin Blattini. Wenn der Herr die „Bunnies“ wirklich vernaschen wollte, dann hätte er die blauen Pillen vor 2 Stunden nehmen müssen  und nicht in Lostopf Nummer 5 legen sollen. Aber das hat er wohl immer noch nicht bemerkt. „

„Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, außer Herrn Blattini, der wahrscheinlich schon wieder seine Geldscheine zählen muss. Naja, er kann ja eh nur bis 5 zählen.“

„Auf Wiedersehen!“

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Anstoss-Preuße

10.04.2012 (8/48) Start zum 18. Anstoss-Pokal

Am Ostermontag brachte der Osterhase noch ein verspätetes Ei bzw. sogar gleich 24. In diesen Eiern befanden Lose für die Auslosung des XVIII. Anstoss-Pokals.

Als Gruppenkopf wurden wir in Gruppe C gelost. Hinzu kommen die München Barons, die Rothosen Cowboys und der OFC Hertha 97.

Gegen die Barons steht ein 2:1 im direkten Vergleich zu Buche, nur das letzte Aufeinandertreffen im Anstoss-Pokal entschieden die Münchner mit 2:0 für sich. Auch gegen die Rothosen Cowboys haben wir eine positive Bilanz, hier steht es 2:0 für uns. Lediglich gegen Pokalneuling OFC Hertha 97 bestritt man noch kein einziges Spiel.

Somit sieht das doch nach einer machbaren Gruppe aus, sodass der Achtelfinaleinzug schon mal gefeiert werden kann. Danach soll es weit gehen, Manager Nordostr ruft zumindest das Halbfinale als Ziel aus.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Wer Lust hat, der kann mir bis morgen 10 Uhr ne Aussage zu seinen Spiel schicken. Ich schreib dann wieder was. Falls jemand will, kann er mir auch helfen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gruppe A

SV Philosophica Miltitz - Schwarz-Schwarz F`hain  1:0

Bereits über ein Jahr ist es her, dass diese beide Mannschaften gegeneinander spielten. Damals gewann Miltitz locker mit 4:2, diesmal geht F'hain nach den letzten Pokalergebnissen aber als Favorit ins Spiel. Experten meinen, dass es in diesem Spiel schon um den Einzug hinter Kamenz ins Achtelfinale geht. Genauso sieht es auch Manager HoratioII, der das Spiel gewinnen möchte und dafür tief in der Taktikkiste greift um so vielleicht den richtigen Überraschungsmoment zu finden.


Spitzkicker Oppenheim - Kamenzer Kickers  0:0

Die Neulinge von Manager Thuram dürfen direkt gegen den Favoriten dieser Gruppe ran, doch eine Chance sieht er eher nicht. Jedes Tor soll gefeiert werden, aber ob seine Mannschaft überhaupt welche erzielt? Das Ziel für seine Truppe kann eigentlich auch nur sein nicht alle Spiele zweistellig zu verlieren. Die umbenannten Kickers aus Kamenz treten dagegen schon selbstbewusster auf und sprechen gar von Turniersieg. Da wollen aber sicher auch andere noch ein Wörtchen mitreden.

Gruppe B

FC Oberbayern 75 - Voikaes FC  0:0

Letztes Mal konnten die Oberbayern nach fünf Saisons Pause endlich wieder einen Punktgewinn im Anstoss-Pokal feiern. Wenn es nach Managerin Luca geht, sollte dies am besten im ersten Spiel direkt wiederholt werden. Ihre Gegner vom Voikaes FC sind aber nicht zu unterschätzen. Letzte Saison pausierten sie und gewannen den gut besetzten Fritz Riedel Pokal. Schon aus diesem Grund gehören sie auch bei uns wieder zu den Favoriten dazu.

Sturm Bad Tölz - F.C. Chemie Halle  0:1

Große Zweifel, dass dieses Spiel überhaupt zustande kommt, hegte der Hallescher Manager Fenast.  Wenn sie kommen "sind doch eh zu besoffen zum Fussball spielen Und wenn sie kommen bekommen sie eine Niederlage verpasst die sich gewaschen hat." Außerdem wurden Gerüchte gestreut, dass das Spiel in einem Gefängnis ausgetragen werden müsste. Manager Bundi von Bad Tölz dementierte aber sofort. Er habe damit nichts zu tun, egal um was es geht. Vor fast einem Jahr spielten beide Mannschaften schon einmal gegeneinander, dieses Duell gewann Halle verdient mit 4:1.

Gruppe C

Rothosen Cowboys - Preußen Königsberg 09 0:2 

Relativ wirr redet Harry von den Rothosen daher. Mal sieht er sich als Favorit des Pokals, dann scheidet er doch wieder punktlos aus. Auch letzte Saison sah er sich als offenes Scheunentor und dennoch holten sie überraschend ihre Punkte, sodass die Cowboys sogar bei der Auslosung in Topf 3 aufstiegen. Königsberg zählt diese Saison auch wieder mit zu den Geheimfavoriten des Turniers. Auch der Manager spornt seine Mannschaft noch einmal an, denn als Ziel ist das Halbfinale ausgerufen worden und pro Sieg soll es eine fette Gehaltsprämie geben. Die letzten Aufeinandertreffen liegen schon eine Weile zurück. Vor vier und vor zwei Jahren verließ am Ende aber immer Königsberg das Feld als Sieger.

OFC Hertha 97 - München Barons  0:0

Rückkehrer gegen Neuling heißt es in diesem Duell hier. Was die Hertha leisten kann, steht in den Sternen, keiner kann diese Mannschaft richtig einschätzen. Die Bayern dagegen könnten den Pokal wahrscheinlich locker gewinnen, wenn sie wollten. Jedoch gehen die Pokalexperten bei beiden Mannschaften eher davon aus, dass sie um die Blechplätze spielen werden. Schon die Ligenzugehörigkeit spricht eigentich für die zwei anderen Mannschaften in dieser Gruppe.

Gruppe D

Black Pirates Fallersleben - FC Shelby 1:1

Ausgeglichen im direkten Vergleich und ausgeglichen in den Meinungen des Siegers. Während Sunlion79 seine Elf als Fumpentruppe darstellt, sieht Shelbys Manager Elenor in den Fallerlebnern einen ernstzunehmenden Gegner, der sich sicher nicht überlaufen lassen wird. Beide Mannschaften haben schon den Anstoss-Pokal gewonnen, unerfahren sind sie also auch beide nicht. Schaut man sich aber die Ligaergebnisse an, dann spricht aber doch alles für die Gäste, denn bei Fallersleben ist die Saison momentan eher zum Wegwerfen.

FC Sonny United - Blau-Weiß Hainstadt 2:0

Ein ganz besonderes Duell steht im zweiten Spiel der Gruppe D an. Schon lange kennen sich beide Mannschaften, die letzten Spiele fanden im Jahr 2006 statt. Damals gewann United noch deutlich mit 4:1 und 5:1. Heute stehen die Zeichen aber eher anders. Die Odenwälder spielen höherklassiger und auch beide Manager sehen die Verhältnisse klar geregelt. Doch aus dem Odenwald kam schon öfters nur heiße Luft und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Vielleicht gelingt also den Gastgebern die Überraschung.

Gruppe E
 
FC Gutierrez - Hamburger Hafenkrebse 2010 0:3   

Bis nach Melbourne in den Spotswood Park müssen beiden Mannschaften zu diesem Spiel reisen. Von daher wird es hier nicht auf Ratings ankommen, viel mehr wird entscheidend sein, welche Mannschaft ausgeruhter ist und die Anreise besser verkraftet hat. Da der FCG öfters solche Wege auf sich nimmt, scheint der Favorit gefunden. Der direkte Vergleich sagt aber etwas anderes, denn der geht deutlich nach Hamburg.

SpVgg Bumble Bee Bergstrasse - Melbourne-Spotswood FC   0:0

Auch die Jungs von der Bergstraße sind neu im Anstoss-Pokal dabei. Doch bei Hattrick sind sie schon länger unterwegs. Damit wird die Mannschaft aus Topf 4 in dieser Gruppe zum Favorit, denn immerhin spielt man auch in Liga VI momentan um die Meisterschaft mit. Aber auch für Melbourne läuft es nach ihrem Aufstieg nicht schlecht und sie stehen kurz vor einem Durchmarsch. Entschieden wird wohl doch nichts sein, zumal die Gäste schon öfters überrascht haben. So auch diesmal, als sie bislang nur durch ihre harsche Kritik am Auslosmeister aufgefallen sind. Jetzt müssen sie aber selbst etwas zeigen, hoffentlich war das somit kein Eigentor.

Gruppe E

FSV Ganterhausen 04 - 1. FC Marienburg  0:0

Auch die Ganter kehren nach einer kurzen Pause wieder in den Anstoss-Pokal zurück. Erwartet wird aber nicht viel von ihnen, außer, dass sie untergehen. In der Liga sieht es schlecht aus, ob es dann im Pokal besser wird? In dieser Gruppe könnte man ihnen zumindest auch das Weiterkommen zutrauen, alllerdings wohl nur hinter Marienburg, die bislang jeder auf Platz 1 getippt hat. Zwar ist dies auch ein Duell zweier Jüngerroutiniers, doch ein Spiel zwischen ihnen gab es bislang nicht.

SV Eintracht Delmenhorst - FC Zwergstadt 07 0:0 

Er ist wieder zurück im Hattrickgeschäft. Nach vier Saison Pause nimmt er auch wieder am Anstoss-Pokal teil. Von Gonozal ist natürlich die Rede und er startet einen weiteren Anlauf um den Titel in der Bundesliga. Er selbst sieht sich als Lichtgestalt, doch die meisten werden von ihm nicht erleuchtet. Lange hat es gedauert bis er seine endgültige Zusage gab. Deshalb kann sich BorussenZwerg auch nicht über drei geschenkte Punkte freuen. Wobei... Delmenhorst als Gegner ist ja ein geschenktes Spiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wer Lust hat, der kann mir bis Montag 10 Uhr wieder ne Aussage zu seinen Spiel schicken. Ich schreib dann wieder was. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Bei 0 Statements mach ich mir die Mühe nicht. Wenn wenigstens einer was geschrieben hätte, dann schon. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Gabs denn letzte Woche Statements? Dachte machst auch so nen kurzen Überblick wieder :bang:
Aber auch egal :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Seit ich kein Supporter mehr bin habe ich halt keinen Überblick mehr was die Historie gegen meinen Gegner sagt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Hab gerade erst gesehen das dAb sich die mühe gemacht hat...

Bis zum nächsten Spiel bekommst du was. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

lohnte sich bisher bei meinen vorrundenbegegnungen nicht, sorry

HoratioII

Ich habe es diesmal einfach verpeilt, gegen Radler bekommst Du aber sicher was :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)