[XVIII] Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Schöne Vorberichte auf jeden Fall, dAb. Danke.  :bier:

Schade, dass einige keine Statements abgeben. Hoffe, das ändert sich spätestens im Viertelfinale.  :peitsch:

Josen

danke dab :bier:    war leider zu faul/is nix eingefallen, aber sollte ich widererwarten doch weiterkommen usw. ...

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Mai 2012, 16:24:42
Schöne Vorberichte auf jeden Fall, dAb. Danke.  :bier:

Schade, dass einige keine Statements abgeben. Hoffe, das ändert sich spätestens im Viertelfinale.  :peitsch:

Naja... 12 von 16 ohne Statement. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

schöne Berichte mal wieder, so macht das Spaß - und das beste ist das ich heute Live dabei bin

Die Einschätzung zu meinem Spiel ist auch vollkommen zutreffend, bisher hatte ich nie eine Chance gegen Batti und dies wird auch heute so sein
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

voikae

Tolle Vorberichte  :ok:
Danke dab  :bier:

Wohlstandsradler

Mein Statement ist raus. Seid so sportlich, ihr Viertelfinalisten, und gebt dAb diesmal mehr Futter für die Vorberichterstattung.  :bier:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Viertelfinale

Kamenzer Kickers - SV Philosophica Miltitz 4:4

Schon in der Gruppenphase trafen beide Mannschaften schon aufeinander. Die Kamenzer gewannen dabei recht deutlich mt 5:0 und glichen damit im direkten Vergleich mit 4:4 aus. Miltitz zeigte keine gute Leistung, sie wurden teilweise an die Wand gespielt. Jetzt wo es aber so langsam um den Pokal geht, werden auch sie sich nicht verstecken müssen. Auch Manager Wohlstandsradler von den Kamanzer Kickers sieht dies so: "Auch wenn Horatio auf Understatement setzt, ist mir völlig klar, dass er die drei bisherigen Niederlagen dieser Spielzeit gegen uns nicht so einfach hinnehmen wird. Er wird nochmal alle Kräfte mobilisieren und sich den Kopf über taktische Raffinessen zerbrechen. Doch all das wird nichts nützen, denn wir Kickers sind in topform und haben die Final-Tickets längst gelöst." Laut Hatstatstabelle treffen hier die erst- und drittbeste Mannschaft aufeinander. Somit dürfen wir uns jedenfalls auf ein sehr spannendes Spiel in der Königsberger Ostpreußen Arena freuen.

Voikaes FC - Preußen Königsberg 09 2:0

Apropos Königsberg, auch sie werden heute Abend auflaufen. Im ERDGAS Sportpark zu Halle treffen sie dabei auf den Voikaes FC, die vor dem Turnier noch als heißer Anwärter auf den Pokal betitelt wurden. Doch vor diesem Spiel scheinen sich die Ansichten zu drehen. Königsberg kündigte schon an mit voller Kraft zu spielen, Voikaes FC wünschte sich passende Spieler herbei um etwas entgegenzusetzen. Zwar führen sie im direkten Vergleich mit 2:0, aber das letzte Spiel liegt schon drei Jahre zurück. Auch Manager voikae sieht sich heute als Außenseiter: "Im Viertelfinale geht's also gegen die Preußen aus Königsberg. Das ist natürlich ein Hammerlos. In der Vergangenheit gab es zwar schon mal 2 deutliche Siege für uns, allerdings noch gegen die Preußen aus Insterburg.
Diesen Dienstag wird ein ganz anderes Kaliber auf uns zukommen. Als souveräner Meister in Liga VI kann die Truppe von Anstoß-Preuße locker aufspielen. Da werden wir wahrscheinlich nur mit einer gehörigen Portion Glück und Angies Hilfe weiterkommen." Preußens Manager bleibt optimistisch für seinen Weg ins Finale: "Wir wissen, was wir können und es ist auf jeden Fall genug für unseren Gegner. Wenn die Welt nicht untergehen wird, kommen wir weiter."

FC Shelby - 1. FC Marienburg 3:1

Erst in der Verlängerung schafften die Marienburger den Einzug ins Viertelfinale. Nun wartet mit dem FC Shelby ein noch stärkerer Gegner, gegen den die Bilanz auch noch schlecht aussieht. Auch Manager Battigoal erinnert sich noch sehr an die vorigen drei Duelle gegen den FC Shelby, die allesamt in der KO-Runde des Anstoss-Pokals verloren gingen. Heute besteht also Shelby vierte Chance Marienburg aus dem Turnier zu schmeißen. Battigoal zeigt sich einsichtig, wird aber mit der Einstellung "Miese Tricks" versuchen doch irgendwie eine Überraschung zu schaffen. "Mit dem bisher erreichten haben wir schon das Ziel übertroffen. Auf jeden Fall wird mein Team wieder mal keine Chance haben gegen das von Elenor, ist ja net jeder Gegner so blind wie der Letzte. Leider muss ich mich voll auf die Liga konzentrieren, da sind mir Doppelbelastungen einfach zu riskant. Auch wenn ich im Finale gerne die Hainstädter platt machen würde. Daher bleiben nur die alten Tugenden rennen, kämpfen, Gras fressen, den Rasen umpflügen und den Schiri bestechen. Das Letzte ist aber streng vertraulich..."

Schwarz-Schwarz F'hain - Blau-Weiß Hainstadt 1:0

Battigoal will ein Finale gegen Hainstadt, dafür müssen sie aber erstmal die Hürde F'hain überwinden. Schon einmal scheiterten sie allerdings gegen sie. Im letzten Jahr verlor man das entscheidende Gruppenspiel gegen sie und schied aus. Nun hat man also die Chance auf eine Revanche im Kampf um das Halbfinale. Manager Josen von F'hain philosophiert dabei lieber über den Gegner, einen Vorhersage für das Spiel möchte er nicht treffen: "Nun also gegen Blau-Weiß Hainstadt. Ach ja Hainstadt, ist das nicht dieses verschlafene Örtchen im Odenwald,gegründet auf den dampfenden Hinterlassenschaften der beiden Riesen Mümling und Mömling? Wie auch immer - Fakt ist: Manager dAb ist eine tickende Zeitbombe sobald der Promillepegel unter die magische Grenze fällt und somit vollkommen Unberechenbar. Ob das nun gut oder schlecht für den Ausgang der Partie ist? Vermutlich Beides... " Aus Hainstädter Kreisen ist nur soviel zu entnehmen, dass man sich vollends auf das Spiel konzentrieren wird und das beste, was es derzeit gibt, aufbieten wird. Die Frage ist jedoch nur wo, im Spiel oder an der Theke?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Gute Analysen, schöne Berichte!  :bier:

Und immerhin haben sich 6/8 geäußert, das ist schonmal ein Fortschritt.
@Horatio  :peitsch:

Sunlion79

ZitatAch ja Hainstadt, ist das nicht dieses verschlafene Örtchen im Odenwald,gegründet auf den dampfenden Hinterlassenschaften der beiden Riesen Mümling und Mömling?

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Josen

haste fein gemacht dAb...   :anbet:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2012, 14:13:01
@Horatio  :peitsch:
Was denn? Ich hatte dazu nix zu sagen. Ich verlier das Ding und gut is.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 15. Mai 2012, 17:29:33
Was denn? Ich hatte dazu nix zu sagen. Ich verlier das Ding und gut is.
Ich finde, man kann dann trotzdem was schreiben. Was lustiges zum Beispiel.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2012, 18:45:10
Ich finde, man kann dann trotzdem was schreiben. Was lustiges zum Beispiel.

Oder was auf Schwedisch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2012, 18:45:10
Ich finde, man kann dann trotzdem was schreiben. Was lustiges zum Beispiel.
Ich habe mich an den Smiley gehalten  :ka:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)