Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Ich habe sogar noch die 4000 Glocken geschafft, obwohl ich mich mal angestrengt habe und habe so 3 Donuts mehr.

Wenn das Event vorbei ist will ich dringend mal alles einpacken und mal eine schöne Stadt aufbauen.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 14. Januar 2015, 11:54:11
Ich habe sogar noch die 4000 Glocken geschafft, obwohl ich mich mal angestrengt habe und habe so 3 Donuts mehr.

Habe auch nichts mehr gemacht und trotzdem fast 2.000 Glocken zusammen... Mist. Hätte ich mal bisschen was getan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Januar 2015, 12:00:07
Das sollte Merfis eher machen  :bang:

Ja, sollte er, dieser fauler Sack :D

Sunlion79

Episoden-Update mit Kostüm für Willie. :ok:

Sklavenarbeiter Willie. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin


Louis Lavendel

Zitat von: Montreal am 30. Januar 2015, 10:48:58
Dann backen wir mal ein Brot. :D
Wasist denn damit gemeint? Gibt es was Neues?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Klar. Man konnte die Mafia-(Sommer)Villa bauen und hat dann Michael D'Amico bekommt. Das erste Quest mit Michael ist, dass er bei Luigi ein Brot backen lernen soll.

Die Quest-Reihe heißt übrigens "Baking bread". Zumindest in der englischen Version.

Berlin

Gestern gab es ein großes Update der App. Aber bis jetzt nur intern. Jetzt müssen wir wohl noch auf das Update über den Store warten, damit endlich ein neues Abenteuer starten kann.

Wird sowieso um den Valentinstag gehen.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Nun kehren die Superhelden nach Springfield zurück. :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova