avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wer hat auch o2?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 24. Juli 2012, 14:14:01
Wer hat auch o2?

Nur die Besten :cool:

Und nur die dummen gehen zum völlig überteuerten Rosa Riesen :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Da lob ich mir mein VOdafone :D

Sidd

Hat von euch jemand Ahnung von woltlab Foren? Ich befürchte, ich habe meines heute geschrottet und brauch einen Rat...

muss doch Nerds unter euch geben  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Was meinst du genau mit geschrottet?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 06. August 2012, 00:08:14
Was meinst du genau mit geschrottet?
So stell ich mir das Arbeiten in ner IT-Abteilung vor...immer so komische nichtssagende Fragen, mit denen man Null anfangen kann. Aber immerhin gesteht er ja schon von vornherein ein, dass er selbst nen Fehler begangen hat. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Haha das erinnert mich an die IT-crowd xD

Ich wollte das Problem ja nicht ellenlang beschreiben, wenn hier am Ende gar niemand auch nur ein bisschen Ahnung hat. Ich konnte einfach nicht von 3.09 auf 3.16 updaten und beim misslungen update wurde etwas am Forum zerschossen, so dass man gar nicht mehr schreiben konnte. Bei woltlab erklärte mir jemand, dass ich ein Paket editieren muss und manuell hochladen.
Nun ja, jetzt hat es mir mein Design zerschossen und ich muss das heute nacht halbwegs richten, doch ansonsten ist das schlimmste überwunden. Danke euch dennoch ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 06. August 2012, 00:19:41
So stell ich mir das Arbeiten in ner IT-Abteilung vor...immer so komische nichtssagende Fragen, mit denen man Null anfangen kann. Aber immerhin gesteht er ja schon von vornherein ein, dass er selbst nen Fehler begangen hat. ^^

Mit so aussagen kann halt keiner was anfangen. Ist genauso wie mein PC läuft nicht mehr oder das Spiel funktioniert nicht.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sidd am 06. August 2012, 00:55:51
Haha das erinnert mich an die IT-crowd xD

Ich wollte das Problem ja nicht ellenlang beschreiben, wenn hier am Ende gar niemand auch nur ein bisschen Ahnung hat. Ich konnte einfach nicht von 3.09 auf 3.16 updaten und beim misslungen update wurde etwas am Forum zerschossen, so dass man gar nicht mehr schreiben konnte. Bei woltlab erklärte mir jemand, dass ich ein Paket editieren muss und manuell hochladen.
Nun ja, jetzt hat es mir mein Design zerschossen und ich muss das heute nacht halbwegs richten, doch ansonsten ist das schlimmste überwunden. Danke euch dennoch ^^

Wenn du en Backup hast von der DB usw. dann wärst du wohl mit neu aufsetzen fast am schnellsten.

Aber wenn du jetzt nur noch am Design etwas ändern musst, dann gehts ja...
Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Die Idee mit neu aufsetzen hatte ich auch, nur beim importieren der alten Datenbank hieß es auf einmal: "Es wurde keine Datenbank-Tabelle mit dieser Installationsnummer gefunden. "

Spätestens da übermannte mich die Panik  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Folgendes Problem:

Wir haben in unserer Wohnung vier Telefonbuchsen. An einer steht der Router, bei zwei anderen kann man einfach so ein Telefon anstecken, hat eine eigene Nummer und es funktioniert ohne Probleme. Im Zimmer meiner neuen Mitbewohnerin tut sich allerdings gar nichts. Wenn man das Telefon ansteckt und wählt, kommt kein Wähl-/oder Freizeichen. Ob die Dose schonmal in Betrieb war, weiß keiner so richtig.

Jemand ne Idee?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Die muss ja nicht geschaltet sein...

Würde mal beim Eigentümer nachfragen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Am 15.08 soll hier schnelleres Internet verfügbar sein :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 07. August 2012, 23:01:13
Am 15.08 soll hier schnelleres Internet verfügbar sein :panik:
Was hastn bis jetzt?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Battigoal am 07. August 2012, 23:01:13
Am 15.08 soll hier schnelleres Internet verfügbar sein :panik:

Wird ISDN eingeführt? :D