avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Von mir wollten die 10€ mehr. Tja, dann gibt es eben einen Kunden weniger :effe:

Lupito

Ich habe jetzt auch Windows 10 installiert :tuete:

Und das Schlimmste daran... es funktioniert problemlos :panik:

dAb

Auch auf deinem Tablet jetzt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nein, auf dem Notebook. Das Tablet ist wohl Schrott, lädt nicht mehr auf :rauf:

Lupito

So, Tablet lädt wieder. Aber das Upgrade auf Win10 scheitert nun am Speicherplatz :bang:
Muss ich mal einen USB-Adapter besorgen, damit ich eine externe Festplatte dran hängen kann...

dAb

Oh man... Speicher ist halt echt wenig drauf, da bin ich auch fast am Limit. Dann lasse ich das mit dem Update erst recht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Über die Upgrade-Funktion per "Update" keine Chance. Angeblich müssen 16GB frei sein, was natürlich unmöglich ist, wenn Windows von den 32 sowieso schon 19 belegt :bang:
Mit dieser Software von der Microsoft-Seite könnte es klappen, die fordert "nur" 8GB freien Speicherplatz. Den habe ich gestern mit der Datenträgerbereinigung gerade so frei bekommen. Ich schaue heute Abend nochmal, ob es jetzt funktioniert. Daten lassen sich ja auch auf der SD-Karte speichern, wäre also nicht ganz so schlimm, wenn der interne Speicher voll ist. Es sei denn, man bekommt dann keine Apps mehr installiert :kratz:

Lupito

Win10 ist drauf :hui:
Und von den 9 GB die ich irgendwie frei bekommen habe,  sind nach dem Update immer noch 9 GB frei.  aber Hauptsache über fehlenden  Platz meckern :bang:

dAb

Naja wer weiß was er da temporär ja noch belegt hatte...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Neues Galaxy S7 eben angekommen. Mal sehen was das taugt.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bin ja schon lange bei Vodafone Mobilfunk und Kabel Deutschland ist ja inzwischen auch Vodafone. Hat zufällig jemand von Euch das Vodafone Gigapaket mit Mobil, Internet, Phone und TV?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich halte es da mit den Toten Hosen: "Ich würde niemals zur scheiss Telekom gehen" :effe:

Lupito

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-08/whatsapp-datenschutz-richtlinien-telefonnummer-facebook


Wird langsam Zeit, auch Whatsapp abzuschaffen. Aber die Alternativen nutzt ja keiner :peitsch:

BorussenZwerg

Ich hab mittlerweile auch Telegram :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova