avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Ich mag das eigentlich ganz gern, weil ich die Bilder so direkt bearbeiten und benennen kann... wenn ich einmal im Spiel bin, würde ich bei deinem tool am Ende 50 Bilder haben und die dann zu bearbeiten... wäre ich viel zu faul xD
Aber ich werde es auf jeden Fall probieren, zumindest solange es so umständlich ist wie bislang. Danke dir!!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Lupito

Du kannst die ja auch mit diesem Tool direkt bearbeiten. Dann sparst du dir zumindest das Einfügen und Speichern, und brauchst natürlich auch nur einmal hin- und herspringen  :bier:

Sidd

gefällt mir  :bier:

Ich schau mir das heute abend direkt mal an, klingt nach einer großen Hilfe...thx ;)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Homerclon

Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 16:55:15
Ich bräuchte eine Nachhilfestunde in Sachen Zwischenspeicher und Screenshotverarbeitung:

AAAaaalso wenn ich Anstoss spiele und einen Screenshot machen möchte, dann drücke ich auf "druck" so weit so gut, gehe auf den Desktop, in den Photoshop und möchte es einfügen - doch im Zwischenspeicher ist kein Bild.
AAAaaalso zurück ins Spiel, nochmal "druck" gedrückt, wieder auf den Desktop - siehe da, das Bild ist da. Bearbeiten Speichern fertsch.
AAAaaalso gehe ich wieder ins Spiel, nächste Runde, wieder druck geklickert, wieder auf den Desktop, einfügen... und... das Bild vom letzten Mal ist da. Das hab ich aber nun schon.
AAAaaalso wieder ins Spiel und das ganze nochmal.

So muss ich also wegen jeden Screenshot doppelt hin und her wechseln was sich bei meinem Steinzeitrechner auch nicht so einfach gestaltet. Längere Ladezeiten und manchmal gar Abstürze.

Ist mein System nur einfach überfordert, oder kann ich dieses Problem irgendwie beheben?

merci und so
Was passiert denn wenn du zwei mal, kurz hintereinander [Druck] drückst?
Das passiert bei mir auch manchmal, das etwas nicht im Zwischenspeicher landet. Aber eben nicht immer, trotzdem stört es mich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sidd

Ich drücke auch 3, 4 oder 26 mal, weil ich genau so etwas angenommen habe, aber das ist es leider nicht.

Aber egal, Lupitos Tipp war Gold wert, hab schon eine halbe Saison durch, doch als ich Gladbach als Gegner sah, fiel mir ein, dass ich heute abend ein wichtigeres Fußball-Date habe  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

In acht Tagen wird das neue IPhone vorgestellt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Und was will ich damit? :rolleyes:

FlyingFrog

Meinen Aktienwert steigern.  :hui:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Zitat von: FlyingFrog am 04. September 2012, 23:11:48
Meinen Aktienwert steigern.  :hui:

Du würdest den Wert des F1-Spiels steigern, wenn du mal mitmachen würdest! :peitsch:

FlyingFrog

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich höre dunkle böse Stimmen in meinem Kopf - es ist dringend Zeit für meine Pillen! :p
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Zitat von: FlyingFrog am 04. September 2012, 23:25:39
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich höre dunkle böse Stimmen in meinem Kopf - es ist dringend Zeit für meine Pillen! :p

Versagensängste? :effe:

Komm, sei kein Frosch. :D :tuete:

FlyingFrog

Ach quark, gegen die Versagensängste habe ich doch die kleinen blauen Pillen! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Zitat von: FlyingFrog am 04. September 2012, 23:28:54
Ach quark, gegen die Versagensängste habe ich doch die kleinen blauen Pillen! :D

Na dann kann doch gar nichts passieren. :D Los jetzt, anmelden! :peitsch:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,61.msg57555.html#new

dAb

Zitat von: Frosch am 04. September 2012, 23:09:12
Und was will ich damit? :rolleyes:

Du kannst ja weiterhin Backsteine mit dir mitschleppen. Vllt brauchste den ja mal zum Haus bauen. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 05. September 2012, 09:10:48
Du kannst ja weiterhin Backsteine mit dir mitschleppen. Vllt brauchste den ja mal zum Haus bauen. :rofl:

:kratz: