avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Oktober 2012, 09:18:42
Frag mich wer das ausgestellt hat. :peitsch:

Der Wodka-Deo? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Oder der Blutwurz. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Im Januar kann man endlich A3 auf nem Tablet zocken. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Weil dann das Microsoft Surface mit Windows 8 Pro rauskommt und da soll man dann ganz normal auch Programme installieren können.

Wird zwar richtig teuer, aber wenns wirklich kann, was es verspricht, dann werde ich darüber nachdenken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Werden bestimmt nicht fuer a3 ein winTablet kaufen  :bang:

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 24. September 2012, 19:40:43
Ist jemand von euch bei Kabel Deutschland?

Und bist gewechselt?
Überlege mir auch zu dem Laden zu gehen. Ne MVLZ von 24 Monaten find ich aber schon was lange :bang:
Dafür gibts beim Saturn beim Abschluss von Internet/Telefon 32 nen 150 Euro Gutschein...

Gibts verlgeichbare Angebote? dAb, was hast du denn im Angebot? :D


Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Zitat von: Battigoal am 19. Oktober 2012, 21:26:42
Und bist gewechselt?

Bin dabei. Mein jetziger Vertrag läuft aber noch bis Mitte Januar. Kann also noch nichts berichten.

Bin mir auch nicht sicher was den tatsächlichen Speed dann betrifft. Bei Telekom, 1&1 usw. weiß man ja das die nichts garantieren. Beim Kabelnetz soll es ja angeblich ziemlich sicher sein, dass man den Speed dann bekommt. Und da kommen die anderen alle nicht ran. Zumindest nicht mit den "Gutscheinen" wenn man wechselt.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Battigoal am 19. Oktober 2012, 21:26:42
Und bist gewechselt?
Überlege mir auch zu dem Laden zu gehen. Ne MVLZ von 24 Monaten find ich aber schon was lange :bang:
Dafür gibts beim Saturn beim Abschluss von Internet/Telefon 32 nen 150 Euro Gutschein...

Gibts verlgeichbare Angebote? dAb, was hast du denn im Angebot? :D

15%
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

 :wave: Mein PC hatte dann doch diese Woche seinen Dienst eingestellt, nix ging mehr  :heul:

Ich hab dann ein neues Mainboard Prozessor und Netzteil gekauft, alles schön eingebaut und dann gleich das nächste Problem  :shy: die Festplatte funktionierte nicht  :palm: , also schön die Partition gelöscht und Windows XP neu draufgespielt. Jetzt läuft alles so einigermaßen, bis auf die Tatsache das ich für das Mainboard mit 4GB Arbeitsspeicher und den AMD Prozessor eine Windows 64Bit Version benötige  :wand: die Vorhandene Version ist eine 32Bit Version und spricht nur 2GB Arbeitsspeicher an und den Prozessor auch nicht richtig....das System läuft jetzt allerdings nur mit halber Kraft  :bang:

Damit wollte ich mich jetzt wieder zurückmelden  :wave:


Lupito

Kommt ihr gerade auf google.de:bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Hm... ist es wieder ein Telekom-Problem? :D

Meine Browser "finden" google nicht und der IE leitet mich auf www.deutschland.de.com :panik:

Homerclon

Malware?

Bei mir funktioniert Google, und wir sind auch bei Telekom.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Funktioniert wieder, war offensichtlich nur ein kurzzeitiges Problem.