avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Muss ich auch machen :panik:

Battigoal

#286
Kannst auch online im Kundencenter machen über das Kontaktformular. Kündigungsbestätigung hat das nur 2 Werkttage gedauert :ok:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

... und, wartest jetzt auf die Rückholaktion?

Battigoal

Kündigen musste ich ja erstmal, hab ja keine Lust 50 Euro zu zahlen. Jetzt mal sehen, wenn die wieder 24,90 für 2 Paket inkl. HD nehmen, dann mal sehen. Allerdings kann ich im Moment auch nur Sky Go nutzen. Und da gefällt mir im Moment Buli nicht. Lädt zumindest über Xbox manchmal nach. Also brauch ich evtl. erst mal dafür doch ne bessere Inetleitung. Oder ne Schüssel auf den Balkon, aber das will ich net wirklich. Von daher brauche ich erst mal die 3 Monate zum überlegen :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fairphonehone-designer-entwickeln-ein-fair-trade-handy-a-876753.html


Könnte eventuell interessant werden. Aber den meisten wirds wohl egal sein, genauso wie bei Klamotten und so halt auch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Glaube mein Nokia hat schon ausgedient...jemand Erfahrungen mit dem S3 Mini? Das normale ist zu groß...259 kostet das Mini gerade über Base...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Kann man nicht viel falsch machen. Würde mir das auch eher holen als das normale S3.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Aber doch nicht über BASE :panik:

dAb

Das Ding gibts mittlerweile auch bei normalen Onlineshops für das Geld. Von daher wäre er nicht an BASE gebunden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Ist doch nur Handy ohne alles...oder sind die auf Base dann gebrandet?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Könnte sein. Weiß ich aber nicht, ob Base sowas macht. Ist Base D1-Netz? Kann auch sein, dass die eventuell die Telekom dahinter haben und du dann nen Telekom-Brand hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Base ist e-plus. Jeder den ich kenne, der sich für Base entschieden hat, hat es hinterher bereut :D Netzabdeckung-/qualität muss eine Katastrophe sein. Ich habe selbst aber keine Erfahrungen mit denen gemacht.

dAb

Kommt halt auch immer drauf an wo man ist. Da das E-Netz nicht so stark ist wie das D-Netz und eine geringe Reichweite hat, ists klar, dass es noch ein paar Lücken mehr gibt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 30. Januar 2013, 09:32:02
Base ist e-plus. Jeder den ich kenne, der sich für Base entschieden hat, hat es hinterher bereut :D Netzabdeckung-/qualität muss eine Katastrophe sein. Ich habe selbst aber keine Erfahrungen mit denen gemacht.

Habe auch Base und es geht bei mir in der Gegend, aber natürlich sind die anderen Netzanbieter besser...

Paar Orte weiter verfluchen die Leute Base immer wieder, weil kein Netz da ist usw.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitathiermit bestätigten wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung vom 30.01.2013 im BASE Online Shop.

Eh egal...hab ja 14 Tage Zeit zum zurückschicken...denke eigentlich nicht das die gebrandet sind. Einfach der beste Preis inkl. Versand...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: