avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Naja, da ich bei denen noch nie war, heisst das dann wohl erstmal deren normales Angebot annehmen zu müssen. Oder kommt man da jetzt noch irgendwie anders günstiger ran?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Dann würde ich eher auf ein besonderes Angebot zu warten. Wenn du das eh nur wegen Buli machen möchtest, dann warte auf jeden Fall noch bis vorm Bulistart. Da wird es bestimmt ein besonderes Angebot geben. Und wenn da wenigstens nur sechs Monate lang ein niedrigerer Preis dabei ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 22. Mai 2012, 17:32:06
Dann würde ich eher auf ein besonderes Angebot zu warten. Wenn du das eh nur wegen Buli machen möchtest, dann warte auf jeden Fall noch bis vorm Bulistart. Da wird es bestimmt ein besonderes Angebot geben. Und wenn da wenigstens nur sechs Monate lang ein niedrigerer Preis dabei ist.

Bundesliga + Sport wären für mich interessant. Aber da komme ich schon bei sämtlichen Angeboten seit über einem Jahr auf 35-40€ pro Monat.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Bundesliga und HD sind für mich die beiden interessanten. Bei HD ist automatisch SkyGo dabei, auch wenn mir das als Androidaner nicht viel hilft. DFB-Pokal brauche ich nicht unbedingt und alles andere interessante an Sport bekommt man eigentlich auf den HD Kanälen. FÜr mich zumindest, wobei ich F1 auch gar nicht mehr schaue. ALso ich könnte auch locker mit einem reinen Fussballpaket leben. Aber das bieten diese Skyspacken ja nicht an :evil:

Krockie

#49
Was bringt einen ein HD-Angebot wenn man (noch) kein HD-TV hat ...  :bang:

Somit sind deren Angebot erstmal noch egal ;)

dAb

Wenn du keinen HD-Fernseher hast, dann bringts dir natürlich nichts. Aber wenn du einen hast, lohnt es sich auf jeden Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jupp, der Unterschied der Quali ist enorm ;)

-Atze-

Aber derzeit 50€ (ab dem 4. Monat) für 2 Pakete sind dann schon ziemlich heftig.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

ich hab gerade meine waschmaschine abgeschlossen. War die erste überhautp der ick die kabel jezogen habe... Der Mediamarktpenner, der die maschine alleine auf seinen rücken hier raufgeschleppt hat, hat die verkackten plasteriemenwasweissich so fest geschraubt dass ick haette kotzen koennen ! Zu guter letzt reißt mir dann noch das Rohr für den abfluss der waschmaschine am waschbecken ab ! meine Freundin hat in diesem Moment heißes Wasser am Waschbecken angehabt. könnte  :kotz:

Trotzalledem hab ichs geschafft und überleg mir Klempner statt Koch zu werden :D

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 01. Juni 2012, 20:09:42
Trotzalledem hab ichs geschafft und überleg mir Klempner statt Koch zu werden :D
Da kannste auf alle Fälle die Leute besser abziehen und mehr Kohle machen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juni 2012, 20:14:34
Da kannste auf alle Fälle die Leute besser abziehen und mehr Kohle machen. :D

kannste als Koch auch :D man muss nur wissen wie, hehe   :bang:

Battigoal

#56
Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2012, 16:05:19
Na, fuer das Paket, bei dem halt fussball dabei ist, ka wie das heisst. Welt oder so

Junge, du hast ja echt keine Ahnung, kein Wunder das du so viel bezahlst :D
Sky Welt ist das Basispaket und dazu buchst du dann noch die Pakete Film, Sport oder Buli...+ HD...


Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2012, 16:15:05
Als Neukunde bekommt man das Paket inkl. HD kurz vor Bulistart sicher wieder fuer 25 Euro. Hat batti glaub ich sogar so bekommen als er gekuendigt hat. Kann aber sein, dass es bei ihm ohne hd war.

Aber da warte ich lieber bis Juli und starte ein neues Abo. Und wenn ea kein Angebot gibt, kann ich auch ohne Sky leben ;)
Welt und Buli ohne HD für 25? Haha...ne ich habe Welt + Film + Buli + HD inkl. Go für 24,90 :D
An deiner Stelle würde ich das erst mal nicht verlängern. Juli ist eigentlich ein schlechter Endmonat, da neues Quartal gerade erst angefangen hat. Wenn die Quartalszahlen noch nach oben gedrückt werden müssen, geschieht das halt meist immer Ende März, Juni, September und Dezember.


Zitat von: -Atze- am 22. Mai 2012, 17:29:19
Naja, da ich bei denen noch nie war, heisst das dann wohl erstmal deren normales Angebot annehmen zu müssen. Oder kommt man da jetzt noch irgendwie anders günstiger ran?

Ne, ruf da mal an und sag du interessierst dich dafür und willst dich informieren. Dann lässt du dir alles erklären und sagst ist zu teuer. Der wird dann nichts machen, aber normalerweise kommt dann irgendwann mal nen Anruf woran es gescheitert ist. Oder den Sky Newsletter abonnieren. Da kommen auch ab und an mal Angebote...

Und es gilt, man sollte zustimmen das Sky die Daten nutzen darf und zu Angebotszwecken anrufen darf. Sonst geschieht da wenig mit guten Angeboten.


Allerdings bin ich gespannt, wie die Preise werden nach dem teuren Kauf der Bulirechte. Über HD Sport lässt sich ja auch Buli gucken und über HD Buli auch Sport...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote-7.html


Edit sagt. Wer jetzt abschließen will und von mir geworben wird, bekommt 50 Euro von mir. Wenn ich die 100 von Sky bekomme :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Ende Juni endet mein vertrag

Battigoal

Dann könnte es nen guter Zeitraum sein...will ja net jeder für ne Bulipause zahlen...würde aber vielleicht sogar eher bis September warten...auf jeden Fall net zu früh abschließen und eher länger warten.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Sag ich ja... :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: