avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Scheiß HSE, scheißt Telekom :effe:

Krockie

Irgendwelche Fristen nicht eingehalten? :D

dAb

Nein, die sind beide nur zu dumm. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Darfst als Mitarbeiter einfach weg bei der Telekom? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wenn dir mir kein ordentliches Internet anbieten können, darf ich alles. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

11.9. ist jetzt der neue Termin. Ob das wirklich hinhaut? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Im Telekom-Kundencenter steht immer noch, dass meine Kündigung storniert ist. :bang:


Also wohl wirklich eher Katastrophe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Vielleicht ist es ja die Strafe für Fremdgeher :D

Lupito

Kennt sich hier jemand mit den Sky-Receivern aus?
Meiner zeigt seit 2 Tagen ein orange-farbenes Ausrufezeichen an und reagiert nicht mehr. Der kompetente Sky-Service hat mich auf die tolle Lösung verwiesen, den Receiver mal 10 Sekunden vom Stromnetz zu trennen. Bringt aber nix.
Gibt es noch andere Tricks oder ist das Teil kaputt?  :bang:

dAb

Normalerweise kommt das Ding nur wenn man den Receiver vom Strom trennt und ihn wieder verbindet. Da ist es normal, dass er nicht reagiert. Aber normalerweise verschwindet das Ding nach ner Minute. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, soweit war ich schon :D

Naja, habe denen jetzt nochmal eine Mail geschickt. Die sollen das Ding austauschen :peitsch:
Hätte das Teil nicht während der Länderspielpause kaputt gehen können :alk:

dAb

Resette den mal komplett.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

So, mit "Pfeiltaste nach links beim booten drücken" konnte ich ihn jetzt immerhin zu einem Software-Update bewegen. Mal schauen ob es hilft

dAb

#989
ZitatFalls der Receiver gar nicht mehr hochfährt:

1. den stromstecker ziehen
2. guide + rücktaste (an der Front des Receivers) drücken und gedrückt halten!!!
3. stromstecker einstecken und immer auf den tasten bleiben, bis das fernsehbild das 3. Mal blau geworden ist (also startscreen).

WICHTIG: beim 3. Mal nach ca 2 - 5 sekunden Tastenkombination loslassen, dann wird der receiver auf den werkszustand gesetzt
[\quote]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: