avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Habe ich mit google eben gefunden - solche könnten es dann gewesen sein ...
(OK, das ist jetzt Geburtstag, kann auch ein Angebot gewesen, sein wenn man sich über der Seite direkt einloggt.


Ueberflieger

Sowas in der Art wird es gewesen sein. Ich kann mich ehrlich gesagt an nichts derartiges erinnern.
Auf meinen Brief von vor vier Wochen nun ham se auch noch net geantwortet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Vermutlich hast den Brief dann nicht per Einschreiben (mit Rückschein) geschickt, oder?

Ueberflieger

Es wäre ne Frechheit, wenn das nun schon erforderlich sein muss. Die Penner machen das doch mit Absicht.
Ich habe bereits eine zweite Version angefertigt. Ich werde auch dieses Mal kein Einschreiben machen, aber ihnen gleich eine Liste mit Zeugen meines Einwurfs mitgeben.
Aber erstmal abwarten was von denen kommt. Ich hab mal böse bei denen angerufen und alles beschimpft. Seit vier Wochen nichts gehört. Weder per Mail noch per Post.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Abo-Kündigungen sollte man stets per Einschreiben schicken. Zeugen deines Einwurfs - im Postbriefkasten? Was bringt das? Nichts. Die sagen sich: Nicht erhalten.

Ueberflieger

Was die an Spielchen können, kann ich auch. :D
Ich zahl einfach nicht. Ich weiß meine Rechte, und dass die meine Daten nicht an irgendwelche Inkasso-Unternehmen weitergeben dürfen. Sobald letzteres bei mir in Briefform eintrifft hab ich eh gewonnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2013, 18:45:00
Alles ist da kacke derzeit. :D

Aber ich muss mich wieder an gmx gewöhnen. War eigentlich nur mein Spam-Account.
web.de behauptet ich hätte irgendwann ne Clubmitgliedschaft beantragt und verlangt nun 60€ pro Jahr. Die können mich mal, diese Penner!

Wird Zeit beiden Pappnasenhaufen servus zu sagen. :effe:

Die gehören doch beide zu 1&1. ;)

Außerdem wen juckts wie GMX aussieht? Gibts echt noch Leute, die sich über der Homepage einloggen? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Whatsapp ist Geschichte. :wave:


Nach Vodafone hat ja jetzt auch die Telekom Joyn gestartet. O2 kommt auch bald. Ist zwar noch Beta, aber was solls.


Also wer kein Bock mehr auf das unsichere Whatsapp hat, kann ja wechseln. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Samsung  :rot:

Was soll der Scheiss mit dem Telefonupdate fürs Galaxy S2 bitte? Jetzt darf ich Jahrhunderte damit verbringen mein Handy wieder so einzustellen wie es war  :wand:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Warum machst du auch keine Sicherung vorher? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Weil ich keine jugendliche 24 mehr bin  :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Zitat von: BlackBearDdorf am 14. März 2013, 17:52:56
Samsung  :rot:

Was soll der Scheiss mit dem Telefonupdate fürs Galaxy S2 bitte? Jetzt darf ich Jahrhunderte damit verbringen mein Handy wieder so einzustellen wie es war  :wand:


Was für ein update? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Ach keine Ahnung. TelefonUpdate oder Firmware oder was weiß ich. Immer diese Neuerungen, da kommt doch kein Mensch mehr mit  :protestier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Gestern wurde ja das Galaxy S4 vorgestellt. Im Sommer steht bei mit wieder ne Vertragsverlängerung an. Möglich, dass ich mir das subventionieren lasse. Habe noch das S2, das S3 habe ich übersprungen, da ich keinen Mehrwert darin sah.

Endeavour

was tut man mit solchen tablets in der hosentasche?  :crazy: