avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: HoratioII am 13. Juli 2015, 08:46:36
Was soll daran denn deutsch sein außer dem Firmensitz?
Ja, jetzt gehört sie nem Chinesen. So ist das halt. Ist die Firma jetzt deswegen nicht mehr deutsch? Hat ja trotzdem ihren Sitz in München bzw. die eine Tochter in Düsseldorf und beschäftigt dort über 1000 Mitarbeiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Lupito am 13. Juli 2015, 11:11:35
Ich überlege ja, mir mal dieses Teil zuzulegen:

http://shop.fairphone.com/

Klingt eigentlich nach einem vernünftigen Konzept.
Hatte ich auch, da gab's aber mal ein Problem mit LTE oder so in Deutschland. Müsste ich noch mal raussuchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 13. Juli 2015, 12:51:52
Ja, jetzt gehört sie nem Chinesen. So ist das halt. Ist die Firma jetzt deswegen nicht mehr deutsch? Hat ja trotzdem ihren Sitz in München bzw. die eine Tochter in Düsseldorf und beschäftigt dort über 1000 Mitarbeiter.
Wenn die Firma einem Chinesen gehört, kann sie schlecht deutsch sein. Aber ich will mich auch nicht über den kapitallokalpatriotistischen Kram mit Dir streiten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 13. Juli 2015, 11:11:35
Ich überlege ja, mir mal dieses Teil zuzulegen:

http://shop.fairphone.com/

Klingt eigentlich nach einem vernünftigen Konzept.

Hat sich n Kumpel von mir besorgt und ist sehr zufrieden. :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Sky für 24, 99 verlängert. Freimonate waren nicht drin. Immerhin ein Select Film :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Bei Amazon die überarbeitete PS4 mit 12 Monaten Garantie für 259 Euro bestellt. Mal sehen ob die bleiben darf :D
Hat man das eigentlich einen online Probemonat? Also damit ich mit Demos oder so testen kann?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Also ein Code für einen Gratismonat wie bei der Xbox liegt nicht bei.

Aber angeblich kann man im Store einen 14-tägiges Probeabo für PS Plus abschließen. Aber da gibt es unterschiedliche Aussagen, ob das auch noch wirklich so ist. Ohne Plus hast du eigentlich auf nichts Zugriff. 11 Apps oder so sollen gratis sein.

Lupito

Demos kann man aber auch ohne Plus-Mitgliedschaft anspielen. Ein Probeabo gibt es, meistens aber nur für 3 Tage. Ich hatte damals 14 Tage, aber weiß nicht mehr, wie ich daran gekommen bin :D

Wenn man online spielen will, geht aber in der Tat nichts ohne Plus :protestier:

Berlin

Gab es wohl damals direkt im PS-Store. Ja, aber da man eh einen Account erstellen muss, kann man auch gleich versuchen Probetage für Plus zu bekommen. Dann gibt es auch ein Gratisspiel. :D

Hier noch mal eine Übersicht mit allen Infos: http://www.eurogamer.de/articles/2015-02-06-was-ist-playstation-plus-vorteile-notwendig-multiplayer-online

Battigoal

Will die ja erstmal nur testen können. Denke aber für den Preis kann die eh bleiben, da ja mit Hersteller Garantie zum dem Preis ja unschlagbar...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Im Media Markt gibt's gerade für 395€ die PS4 + zwei Drücker + Fifa 15 + Kamera. Ist fast noch besser das Angebot.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Der Schnapp des Tages: 16.07.2015

Battigoal

Zitat von: dAb am 16. Juli 2015, 12:45:00
Im Media Markt gibt's gerade für 395€ die PS4 + zwei Drücker + Fifa 15 + Kamera. Ist fast noch besser das Angebot.
Für mich halt nicht. Kamera brauch ich nicht.FIFA gibt's bald das neue und jetzt zahle ich knapp 140 Euro weniger. Da ist der zweite Drücker locker drin.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

14 Tage ProbeAbo gibt es im Shop.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Irgendwann gabs mal in etwa die Frage

Was passiert, wenn ich nach dem Umstieg merke, dass ich lieber mein altes Windows zurückhaben möchte?

ANtwort
ZitatWindows 10 bietet die Möglichkeit, zum alten Betriebssystem zurückzukehren. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Upgrade können Sie Windows 10 wieder löschen lassen und behalten dann ihre Windows-7- oder 8-Lizenz. Erst nach den 30 Tagen wird die Lizenz in eine Windows-10-Version umgewandelt. Dann ist der Wechsel endgültig.