avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Ja ich merke das an Unirechnern immer wieviel blinkenden Scheiß es in Wirklichkeit gibt, den mir mein Programm erspart.

@Cerche: getroffene Hunde bellen und so  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ich hab eig. auch diesen Blocker von Mozilla da. Aber scheinbar blockt der genauso gut wie Sidd seine abwehrspieler  :wand:

Na egal, ich lass jetzt nochmal antivir drüber laufen und notfalls nochmal kaspersky

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 10. August 2012, 16:47:18
Ich hab eig. auch diesen Blocker von Mozilla da.
Such mal AdBan bei deinen Add-ons.
Das bringt am meisten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

AdvertBan v2.3.1

das?

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Die sind aber zimelich radikal...kann sein, dass deswegen mal ein Shemale-Video nicht so funktioniert wie es sollte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Nicht schlimm, ich gucke einfach Nacktbilder von Sunny :D

Homerclon

#157
Ich nutze AdBlock und NoScript, letzteres unterbindet gleich alle Scripte, bis man dem Quellserver das Ausführen erlaubt.
Ein Extern eingebundenes Script (z.b. zu Werbezwecke) kann man so Blocken, ohne die Funktionalität einer Website einzuschränken.

Da die Telekom nicht in der Lage ist echtes DSL zur Verfügung zu stellen, und Alternativen entweder viel zu teuer oder unpraktisch ist, (ich schließe doch kein Volumentarif ab, da können sie solange Flatrate drauf schreiben wie die wollen.) muss ich das Traffic aufkommen eben anders reduzieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

AdBlock nutze ich zusätzlich. Find das aber nicht so gut wie AdBan.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Cerche am 10. August 2012, 15:32:13
Ich hatte gerade diesen beknackten UkashbumsdingsBundestrojaner bla bla kinderpornografie virus auf meinen PC.  :schwitz: Hab dann einfach Systemwiederherstellung gemacht, irgend n Tag ende juli und zack jeht wieder. Wieso machen denn dann immer alle ein auf fünününüh wenns so geht? Oder schwirrt der jetzt immernoch irgendwo rum?  :tuete:

Hatte letztens auch nen Bundestrojaner. Hab mir über nen anderen Rechner einen Boot-USB-Stick mit irgendso einer Recovery-Software von Kasperski gemacht um wieder ans System zu kommen und das Ding quasi per Hand gelöscht. Ist halt wichtig anschliessend öfter mit nem Antivirenprogramm drüber zu gehen. Mittlerweile hab ich auch mal beim AdBlocker ein paar Listen eingefügt. :D

Finde es trotzdem merkwürdig das sich diese Dinge so einfach trotz Antivirenprogramm und Firewall auf den rechner setzen können.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 10. August 2012, 17:53:14
Ich nutze AdBlock und NoScript, letzteres unterbindet gleich alle Scripte, bis man dem Quellserver das Ausführen erlaubt.
Ein Extern eingebundenes Script (z.b. zu Werbezwecke) kann man so Blocken, ohne die Funktionalität einer Website einzuschränken.

Die beiden habe ich auch. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: -Atze- am 10. August 2012, 18:59:35
Hatte letztens auch nen Bundestrojaner. Hab mir über nen anderen Rechner einen Boot-USB-Stick mit irgendso einer Recovery-Software von Kasperski gemacht um wieder ans System zu kommen und das Ding quasi per Hand gelöscht. Ist halt wichtig anschliessend öfter mit nem Antivirenprogramm drüber zu gehen. Mittlerweile hab ich auch mal beim AdBlocker ein paar Listen eingefügt. :D

Finde es trotzdem merkwürdig das sich diese Dinge so einfach trotz Antivirenprogramm und Firewall auf den rechner setzen können.

Der Virus wirft soviel Geld, dass der ca. jede Woche umprogrammiert wird bzw. der Code geändert und sich an den Antivirensoftwares anpasst. Wenn Kaspersky den heute blockt, kannst du ihn übermorgen trotzdem wieder bekommen.

Hab dann mal Antivir über meine alte Kiste(9 Jahre alt und ich bin der 3. Besitzer, Familienerbstück halt :D) laufen lassen. 26 Viren  :tuete: die nun alle in der Quarantäne sind. Aber man kann die auch nicht so einfach löschen, weil du ja nie weißt, welche Datein sie angegriffen haben und was man dann mitlöscht. Aber in der Quarantäne koennen sie wenigstens nicht ausbrechen und mein PC piept nicht mehr jedes mal, wenn ich ihn hochfahre :D

Lupito

Ich hatte bisher Glück und wurde von Viren, Trojanern etc. verschont. Für den Fall der Fälle habe ich aber immer alle meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert, sodass ich zur Not eben das komplette System neu aufsetzen kann. Das halte ich nach einem Viren-/Wurm-/Trojanerbefall sowieso für die sicherste Lösung. Letztendlich weiß man ja nie zu 100% was dadurch am System verändert/manipuliert wurde.  :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 13. August 2012, 08:42:57
Ich hatte bisher Glück und wurde von Viren, Trojanern etc. verschont. Für den Fall der Fälle habe ich aber immer alle meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert, sodass ich zur Not eben das komplette System neu aufsetzen kann. Das halte ich nach einem Viren-/Wurm-/Trojanerbefall sowieso für die sicherste Lösung. Letztendlich weiß man ja nie zu 100% was dadurch am System verändert/manipuliert wurde.  :hui:

Solange der Virus nicht auch schon in der Sicherung ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Damit kannst du Janko Weber vielleicht Angst machen, aber nicht mir :D

Spoiler: ShowHide
 :hui: :hui: :hui: