avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Hört sich trotzdem nicht gut an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Nein, alles sauber :hui:

Firefox, Chrome und Opera waren sich ja einig, dass der Server nicht erreichbar ist. Mit meinem Handy über WLAN konnte ich google auch nicht erreichen ;)

Und der IE... naja, der ist einfach scheiße :D

Paterson

Wenn ich mich zurzeit mit meiner E-Mail Adresse bei gmx (also nicht hier im Forum) anmelde, steht oben immer rot hinterlegt:

Ein fehlgeschlagener Login-Versuch


oder

Zwei fehlgeschlagene Login-Versuche

Aber ich hab mich nicht falsch angmeldet, klappt immer beim ersten mal, kommt die Tage immer wenn ich mich einlogge.
Heißt das da versucht sich jemand die ganze Zeit in meinen E-Mail Account einzuloggen oder wie darf ich das verstehen?

Lupito

Hört sich schon fast so an  :hui:

Eine Mailsoftware, die evtl. mit alten Zugangsdaten versucht auf das Konto zuzugreifen hast du nicht? Oder irgendeinen E-Mail "Abholdienst", ein Smartphone, das versucht zu synchronisieren, Facebook "Freundefinder" oder sowas ähnliches?

Paterson

#244
Nein das hab ich alles nicht,
hab noch ne zweite E-Mail Adresse bei gmx, bei der die Meldung mit den fehlgeschlagenen Logins nicht kommt.

Liegt womöglich daran:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-07/gmx-spam-hack

Naja hab alles mal geändert. ;)

Sonny

Zitat von: Paterson am 19. November 2012, 18:43:14
Wenn ich mich zurzeit mit meiner E-Mail Adresse bei gmx (also nicht hier im Forum) anmelde, steht oben immer rot hinterlegt:

Ein fehlgeschlagener Login-Versuch


oder

Zwei fehlgeschlagene Login-Versuche

Aber ich hab mich nicht falsch angmeldet, klappt immer beim ersten mal, kommt die Tage immer wenn ich mich einlogge.
Heißt das da versucht sich jemand die ganze Zeit in meinen E-Mail Account einzuloggen oder wie darf ich das verstehen?

Ist bei mir auch so. Ebenfalls alle vier GMX Konten betroffen.

Ueberflieger

Ich hatte das letzten Mittwoch in der Uni....hab mich auch sehr gewundert.
Mein Passwort ist aber nicht wirklich einfach und sehr verkompliziert. ^^
Soll ich das trotzdem ändern? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paterson

Also ist es echt so ne Spam-Hack Attacke, wie ich sie hasse -.-
Aber wenigstens bin ich nicht der einzigste. ^^

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paterson


Sky

Also ich habe ein Samsung Galaxi S2 mit wasserschaden bekommen (kein kommentar). Frage: Kann man das noch reparieren(?), mit Reis oder so habich mal was gehört, aber keine Ahnung wie genau man das machen sollte.
sic itur at astra

-Atze-

Reis? Wie? Willst du es kochen? :D

Normalerweise kannst du es vergessen, wenn einmal Wasser ins Gehäuse und an die Elektrik kam. Kannst es höchstens mal zu nem Experten bringen, der die eine genaue Diagnose geben kann.

Wie zeigt sich denn aktuell der Schaden?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

handy geht nicht an :O
sic itur at astra

Lupito

Naja, nass + einschalten (=Strom) ist nicht so gut :D

Sky

ja ich wusste ja nicht das das nen wsserschaden hat, mein kumpel meinte, es hat vielleicht einen wasserschaden :D
sic itur at astra