avatar_Frosch

Neues von DFL und DFB

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Dann würde es wieder Richtung Landesmeisterpokal gehen, mit ein paar zweiten und dritten aus den Topligen. ABer das wären dann nicht die besten Mannschaften Europas. Die Europa League müsste finanziell attraktiver gestaltet werden, dann kommen diese Clubs auch näher an CL Niveau heran.

- Man sollte zunächst mal schauen, dass man den Übergang CL zu EL weglässt (also das die CL-Gruppendritten in der EL weiterspielen dürfen. Dann könnte man nämlich mehr Vereine in der EL starten lassen.
- Dann sollte man schauen, dass man insgesamt weniger Quali-Spiele für die Wettbewerbe spielen muss. Durch 3 Qualirunden zu müssen ist echt hart und unattraktiv.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Finde die Idee gar nicht so schlecht.

Ausnahmsweise mal was gutes..im gegensatz zu der idee mit absxhaffung dwr el und qufblqehung der cl. Auf 64 teams :crazy:

Ueberflieger

Ich finds scheiße. Die Kosten für Fans steigen, die Stimmung und Euphorie, die sich bei solchen Events im jeweiligen Land normalerweise ausbreitet, wird fehlen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Denke ich auch irgendwie. Wie soll da dieses typische Turnier-Flair aufkommen? Das sind doch dann nur Einzelspiele wie in ner Qualy.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Dezember 2012, 20:35:14
Ich finds scheiße. Die Kosten für Fans steigen, die Stimmung und Euphorie, die sich bei solchen Events im jeweiligen Land normalerweise ausbreitet, wird fehlen.

Richtig. Ich finde das auch schrecklich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 06. Dezember 2012, 20:35:14
Ich finds scheiße. Die Kosten für Fans steigen, die Stimmung und Euphorie, die sich bei solchen Events im jeweiligen Land normalerweise ausbreitet, wird fehlen.

Passt doch zu deren "Mission", den Fußball zu zerstören.  :bang:

BONSTAR

Es soll ja nur für die EM 2020 sein. So als einmalige Geschichte, find ich es eigentlich ganz cool.
Aber hoffentlich bleibt es beim einmaligen Erlebniss.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

EM 2020 in "mehreren Städten" , WM 2022 in der Wüste. Das werden ja 2 geile Turniere :D

Homerclon

Zitat von: b0nStaR am 06. Dezember 2012, 22:07:07
Es soll ja nur für die EM 2020 sein. So als einmalige Geschichte, find ich es eigentlich ganz cool.
Aber hoffentlich bleibt es beim einmaligen Erlebniss.....
Ich schätze eher das es ein erster Versuch ist.
Wenn es gut ankommt / die Einnahmen hoch genug sind, wird es früher oder später zum Standard werden. Und dann evtl. sogar bei dem WM angewandt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Bei der WM in den USA hat sich auch keiner aufgeregt. In BRasilien ists auch fast nicht anders von den Dimensionen. Also ich finds brt schlimm. Und von wegen reisekosten. Wenn deutsxhland in deutschland spielt. Was will man mehr ;)

dAb

Die hätten die EM lieber mal nach Aserbaidschan und Georgien gebracht. Aber das war der UEFA sicher nicht recht, weil man da vllt nicht so viel Geld rausholen kann. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Ja richtig, damit die sich auch Leichen in die Umgebung stellen können wie in Portugal  :bang:

dAb

Der DFB gönnt unseren FIFA-Schiedsrichtern eine Gehaltserhöhung.


Statt 40k bekommen sie nun 60k pro Saison und 3800 pro Spiel. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ganz schön kräftig zugelegt. Aber ich finde es angemessen. Im Gegenzug könnte man ja die Torrichter wieder entfernen und stattdessen den Videobeweis für die Entscheidung Tor/kein Tor einführen.