avatar_Frosch

Neues von DFL und DFB

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

60k? Da würde sich der Ronaldo vielleicht sogar die Schuhe zumachen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

60k bekommt doch schon sein Schuhzumacher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Frosch am 14. Mai 2013, 16:45:07
Ganz schön kräftig zugelegt. Aber ich finde es angemessen.

150k und mehr ist schon ne starke Entschädigung. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das wird ja noch komplizierter als es jetzt schon ist. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Juni 2013, 08:57:27
Das wird ja noch komplizierter als es jetzt schon ist. :palm:


Abseits ist, wenn der Schiri pfeifft ...:D
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Dann würde ich als Verteidiger immer sagen ich habe dem im Abseits stehenden Stürmer angespielt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juni 2013, 11:39:08
Dann würde ich als Verteidiger immer sagen ich habe dem im Abseits stehenden Stürmer angespielt. :D

Und der stürmer wird dann sagen: Der hat unabsichtlich zu mir gespielt :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Homerclon

Ein Grund mehr zur Einführung des Videobeweises.
Soll heißen: Im zweifel wird erst mal der Angriff durchgespielt. Kommt es tatsächlich zum Tor, wird erst per Video geschaut ob auch alles korrekt war.

Irgendwann ist es dann wie beim American Football.
Zwischen jedem Spielzug kann man erst mal genüsslich ein Roman lesen, Studieren, oder dem in der Zwischenzeit gezeugten und eingeschulten Nachwuchs erklären warum die ganze Zeit im TV das gleiche läuft.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

UEFA sperrt drei Mannschaften. :wave:


Zitat• Beşiktaş darf 2013/14 nicht an der UEFA Europa League teilnehmen.

• Fenerbahçe darf an den drei nächsten UEFA-Vereinswettbewerben, für welche der Verein sich qualifiziert, nicht teilnehmen, die UEFA Champions League 2013/14 mit eingeschlossen. Der Ausschluss für die dritte Teilnahme ist für fünf Jahre zur Bewährung ausgelegt.

Die KDK hat die Situation um Steaua ebenfalls bedächtig analysiert und aufgrund verschiedener mildernder Umstände die folgenden Sanktionen beschlossen:

• Steaua darf nicht an einem UEFA-Vereinswettbewerb teilnehmen, für den der Klub sich sonst qualifiziert hätte. Diese Sanktion ist für fünf Jahre zur Bewährung ausgelegt.

http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1967139.html#besiktas+fenerbahce+uefa+wettbewerben+ausgeschlossen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Also erstmal nur die kleinen Fische... :kaffee:

Sunlion79

Die Türken werden ja nicht wegen Financial Fairplay gesperrt. Die Sperren sind wegen dem Manipulationsskandal.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Blatter hat sie nicht mehr alle. Jetzt plötzlich sieht man, dass Katar 2022 im Sommer ein Problem werden könnte. Die Wetterbedingungen herrschen ja auch erst seit gestern dort. Da sieht man mal, dass diese Entscheidung, Katar die WM zu geben, nur auf Bestechungen beruhte.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek