Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Der normale Sommer könnte allerdings bald enden  :schwitz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 07. Juli 2022, 20:01:23Damit haben wir hier in Südbayern wohl als einzige Region in Deutschland keine Probleme dieses Jahr.
Fühlt sich bisher wie ein ganz normaler Sommer an, mit immer ordentlich Regen dazwischen.

Und die Statsitik gibt meinem Gefühl recht.
Wie man auf der Karte sieht ist es insbesondere bei mir in Mittelthüringen schon extrem gewesen die letzten Wochen. Dann noch meine lokale Lage dazu und hier kam nahezu kein Tropfen an die letzten Wochen. Gestern war aber dann mal wieder ordentlich.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

Nur wichtig ist beim Wetter, die Temperaturen sind nicht unbedingt ausschlaggebend. Schon in den letzten Monaten ist der Niederschlag ausgeblieben, der Boden ist nicht durchnässt, in den Pflanzen ist keine Wasseransammlung :nein:

Corns

Zitat von: köpper am 08. Juli 2022, 14:57:03Nur wichtig ist beim Wetter, die Temperaturen sind nicht unbedingt ausschlaggebend. Schon in den letzten Monaten ist der Niederschlag ausgeblieben, der Boden ist nicht durchnässt, in den Pflanzen ist keine Wasseransammlung :nein:

Was ist :mudda:sprache, köpper? Deine Satzstellung finde ich immer sehr lustig.  :ok:

köpper

Während am Thermometer 40° C, bei schlappen 25% Außentemperatur, Nähe der Dachziegeln angezeigt wird, brennt der Nacken seit dem Aufenthalt in Norddeutschland, durch den Wind wurde der Sonnenbrand, bei leicht höhreren Temperaturen, nicht bemerkt :confused:

Corns

#6095
Zitat von: köpper am 08. Juli 2022, 15:46:29Während am Thermometer 40° C,
bei schlappen 25% Außentemperatur,
Nähe der Dachziegeln angezeigt wird,
brennt der Nacken
seit dem Aufenthalt in Norddeutschland,
durch den Wind wurde der Sonnenbrand,
bei leicht höhreren Temperaturen,
nicht bemerkt :confused:

Tolle Antwort, köpper. Könnte ein Grönemeyer-Text sein. Sehr poetisch. Durch die eigenwillige Struktur der nur lose verbundenen Satzfetzen entsteht im Kopf jedes Hörers/Lesers etwas eigenes.

 :cheers:

dAb

#6096
Aus einem Weltinterview. :pallino:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Ich habe nun auch Corona... geht mir echt mies, wie bei einer heftigen Erkältung.

Corns

Gute Besserung! Hoffentlich ist nach 2, 3 Tagen das schlimmste überstanden.

dAb

#6099
Sorry, fürs Anstecken. Nächstes Mal ziehe ich in der Bar ne Maske auf. :D

Gute Besserung auf jeden Fall. :bier:

Also bei mir war es im Endeffekt Freitagabend und Samstagmorgen sehr schlimm. Deutlich über einer normalen Erkältung, Infektion hinaus.
Seit Samstagnachmittag im Prinzip dann eher wieder normal krank. Schlapp, Nase läuft, Husten mit viel Auswurf.

Wenn morgen der Schnelltest negativ ist, darf ich laut Gesundheitsamt am Donnerstag wieder die Bude verlassen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: angryflo am 18. Oktober 2022, 08:21:28Ich habe nun auch Corona... geht mir echt mies, wie bei einer heftigen Erkältung.
Gute Besserung!

Toto-77


angryflo


Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Paintmaster