avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ach du meinst den neuen mit den 1,5 Jahre und 8k weniger wert. Dachte das war auf den alten bezogen.  :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich habe mein Auto mit einem Kratzer übergeben bekommen. Irgendein Arsch ist heute im Laufe des Tages dagegen gefahren und hat das nicht gemeldet. Mein Verkäufer ist fast ausgerastet. :wand:

Jetzt bekomme ich eine kostenlose Lackierung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 17. Oktober 2012, 21:44:59
Unfallwagen. Runterhandeln! :D

Naja... wenn der mir das nicht gesagt hätte, hätte ich die Schramme bestimmt erst in ein paar Wochen gesehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2012, 21:47:11
Naja... wenn der mir das nicht gesagt hätte, hätte ich die Schramme bestimmt erst in ein paar Wochen gesehen. :D

... und dann wärs von dir wohl gewesen ;)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wahrscheinlich hat Sunny die schon auf der Probefahrt reingehauen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 17. Oktober 2012, 21:58:35
Wahrscheinlich hat Sunny die schon auf der Probefahrt reingehauen. :D

Ich hatte keine Probefahrt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2012, 21:59:37
Ich hatte keine Probefahrt. :effe:

Wer weiß was sie dir dann untergeschoben haben, wenn sie deine Aufmerksamkeit auf einen unbedeutenden Kratzer lenken. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 17. Oktober 2012, 22:00:45
Wer weiß was sie dir dann untergeschoben haben, wenn sie deine Aufmerksamkeit auf einen unbedeutenden Kratzer lenken. :D

Ich habe noch nicht in den Kofferraum geguckt... da verwest bestimmt eine Leiche. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2012, 22:02:22
Ich habe noch nicht in den Kofferraum geguckt... da verwest bestimmt eine Leiche. :D

Baloltelli haben sie mal einen stinkenden Fisch in den Maserati gelegt. Als er 2 Wochen in den USA unterwegs war. Ich glaube den hat er direkt weggeschmissen. Also den Maserati. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2012, 21:26:45
Ich habe mein Auto mit einem Kratzer übergeben bekommen. Irgendein Arsch ist heute im Laufe des Tages dagegen gefahren und hat das nicht gemeldet. Mein Verkäufer ist fast ausgerastet. :wand:

Jetzt bekomme ich eine kostenlose Lackierung. :D

Mach mal Foto. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Oktober 2012, 20:32:44
Morgen nach der Arbeit hole ich mein neues Auto. :masturbate:

Dann brauche ich die nächsten Wochen erstmal keinen Sex. :D

Nicht schlecht .. nur fliegen ist schöner

.... Jetzt ist Golf Cabrio weg und hab einen Golf Variant ... Pampersbomber sozusagen ..:D ....
nur der :hsv:

dAb

Wenns mal aufhören würde zu schneien, könnte ich ja die Winterreifen draufmachen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gestern dann endlich gewechselt. Scheiß Arbeit. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: