avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Gonozal am 12. August 2015, 14:56:14
Auf der Maschine fahr ich grad.  :hui:

[attachment=0][/attachment]

Also ic hseh dich nicht :kratz:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schon allein der Aktiensturz war ne ordentliche Geldverbrennungsmaßnahme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Habe ein Problem mit meinem mechanischen Schloss an der Fahrertür. Dort kann ich mit meinem Schlüssel nur noch mühsam auf und zuschließen: Wenn ich den Schlüssel drehe, geht dies nur mit Widerstand. Außerdem springt der Schlüssel nicht mehr in die Mittelstellung zurück, sondern bleibt in der gedrehten Stellung stehen.

Ich vermute, dass die Mechanik da ein wenig zu viel Feuchtigket bei zu wenig Öl abbekommen hat. Kann man da ohne Probleme zu bekommen etwas Öl rein tun (ich habe so ein Universal-Öl-Spray)? Öl bindet schließlich auch Staub und Dreck - nicht das da irgendwann gar nichts mehr geht... Oder habt ihr andere Ideen?

Ueberflieger

Kein Öl. Hau Graphit rein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ok. :bier:

Gibt es im Baumarkt besonderes Graphit dafür, oder kann ich einfach einen Bleistift zerkleinern?

Lupito

Graphit, kein Graphit-Holz-Gemisch :peitsch: :D

Frosch

Dachte da eher an Druckbleistift-Minen. :D

dAb

Demnächst kassiere ich wohl meinen ersten Punkt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 07. März 2016, 08:20:00
Demnächst kassiere ich wohl meinen ersten Punkt. :tuete:

So sprich..

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 07. März 2016, 08:20:00
Demnächst kassiere ich wohl meinen ersten Punkt. :tuete:
Hatte 2009 meinen ersten und bisher einzigen Punkt wegen 28 cm zu wenig Abstand.  :bang:
Seit 5 Jahren nicht mehr in meiner Statstik. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War in ner 70er etwas zu schnell. Die Strecke fahre ich jeden Tag, plötzlich steht da abends um sieben ein Blitzer... So spät waren die noch nie dran. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Etwas ist gut bei mehr als 20 zu schnell  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 07. März 2016, 16:46:34
Etwas ist gut bei mehr als 20 zu schnell  :bang:
Muss ja nach Tacho min. 95 gewesen sein dann. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Wenn man die Fehlertoleranz der Messung und die des Tachos abzieht wohl eher 100 :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)