avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Wuhuu... ich lasse mir nun für den o.a. MX5 ein neues Verdeck aufziehen - in Bordeaux. Also ähnlich dem Rotton im Lack.

Für alle die es interessiert: Sowas am besten direkt beim Sattler machen lassen. Ich habe da jetzt im Vergleich zum Mazda-Vertragshändler über 450 Euro gespart!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 03. März 2021, 20:53:07
Bitte neues Bild dann posten. :D
here it is!

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=348739]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Sieht ganz gut aus. Die Farbe trifft den Lack zwar nicht genau, aber es lässt sich sehen :bier:

Rot ist sowieso eine tolle Farbe und außerdem gefällt es mir, wenn ein Auto mal eben nicht nur komplett schwarz, grau oder weiß ist  :ok: (gibt ja eigentlich nur noch diese drei Farben auf der Straße :rolleyes:)

TopS

Der Rotton ist schon nah dran. Sieht auf dem Bild knalliger aus als er ist.
Aber mir geht es wie dir, finde rot als Autofarbe sowieso viel schicker als bloß grau, schwarz oder weiß.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Die Frontlichter musst mal abschleifen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Muss da noch einiges machen. Möchte ihn diesmal ganz gern ein wenig fit halten.... und eben noch ein paar Jahre fahren.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Wir sind jetzt auf einen Bulli umgestiegen.
Also nicht den VW, den kann ja keiner bezahlen.
Wir fahren jetzt einen Fiat Talento 2.0 ecoJet mit 145 PS.
Das ganze in der langen Version.
Im Urlaub hatten wir keinerlei Probleme mit Kofferraum: hinterste Sitzreihe raus, dann gingen noch ein großes und ein Kinderfahrrad rein, zusammengeklappter Fahrradanhänger, Bollerwagen, 8 OBI-60-Liter-Kisten als Kofferersatz und viel Kram.

Schappi

Zitat von: Toto-77 am 18. August 2021, 09:21:31
Wir sind jetzt auf einen Bulli umgestiegen.
Also nicht den VW, den kann ja keiner bezahlen.

Dann ist es kein Bulli :effe:

Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine Frage an die Auto-Freaks hier habe. Dazu muss ich aber ein Bild schießen

dAb

Und ich bin aktuell auf der Suche nach dem wahrscheinlich letzten Auto für meine Eltern. Vater mit neuer Hüfte bräuchte eigentlich was höheres, aber die Preise sind zum Teil schon gesalzen.

Im Moment im Blick... Seat Arona, Renault Capture oder vllt einen Dacia. Andere Vorschläge aus der Klasse? Muss halt noch so zehn Jahre halten ungefähr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Skoda Kamiq wäre da noch - meine Frau fährt den in der Monte Carlo- Version. Die ist natürlich dann eine andere Preisklasse, aber sie wollte unbedingt :D
Kofferraum reicht für zwei, geräumig ist er auf jeden Fall für zwei vorn.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Joa, zu teuer. Scheint dann wohl eher der Ateca von Skoda zu sein?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Meine Tante hat den neuen Dacia Duster und ist begeistert. Denke der sollte für deine Eltern (oder nur Dad?) ausreichend sein. Hat an Technik ja auch alles drin.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mit Technik kann er eh nichts anfangen. :duckundweg:

Hmm, joa... Morgen mal mit ihm ein paar Autohäuser abklappern. Gegen so einen Dacia hätte ich persönlich nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#434
Škoda Yeti wäre dann noch neben einem deutschen SUV, sprich VW, BMW und Audi eine Alternative. Als Gebrauchtwagen natürlich wenn man der Qualität vertraut, Mercedes ist natürlich nur dann als SUV finanzierbar wenn das Angebot gut ist
Klar ist auch bei Škoda, Dacia usw. viel von den beiden Großen VW bzw Renault verbaut. Ist eben eine Vorschlag sich was älteres zu holen wenn man auf die Marke achtet und damit vielleicht auch auf Dinge wie Bedienbarkeit, Aussehen oder auf andere persönliche Dinge

P.S.: T-Toc, ist dann eben auch schon kleiner gebaut