avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Da bei uns konstanter Regen und Temperaturen um die 8 Grad angesagt sind, hat das wohl noch Zeit. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

Ich hab die Winterreifen seit einer Woche bei Beiden Fahrzeugen drauf, und heute Nachmittag kam dann auch der erste Schnee bei knapp 1°C Plus

Lupito

Felix Magath wechselt die Reifen sogar täglich :D

Winnie Puuh


Sunlion79

Jetzt hole ich mein frisch lackiertes Auto ab... endlich bin ich diesen Golf Plus-Leihwagen los. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Mal eine andere Frage. Kann es sein, dass in WOB nur Autos vom VW-Konzern zugelassen werden können? Habe bisher nur ein einziges Auto einer anderen Marke mit WOB-Kennzeichen gesehen. War ein Opel. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 06. November 2012, 17:36:44
Mal eine andere Frage. Kann es sein, dass in WOB nur Autos vom VW-Konzern zugelassen werden können? Habe bisher nur ein einziges Auto einer anderen Marke mit WOB-Kennzeichen gesehen. War ein Opel. :D
War bestimt n Versehen. :D
Nur Sunny traut sich mit nem Audi und WOB-Kennzeichen umherzufahren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Davon gibts viele. Audi gehört ja zu VW.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 06. November 2012, 17:40:10
Nur Sunny traut sich mit nem Audi und WOB-Kennzeichen umherzufahren. :D

Ist schon unvorstellbar, dass Sunny überhaupt mit einem WOB-Kennzeichen herumfährt :panik:
Er kennt bestimmt jemanden bei der Zulassungstelle und darf deswegen mit einem BS-Kennzeichen fahren :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 06. November 2012, 17:49:27
Ist schon unvorstellbar, dass Sunny überhaupt mit einem WOB-Kennzeichen herumfährt :panik:
Er kennt bestimmt jemanden bei der Zulassungstelle und darf deswegen mit einem BS-Kennzeichen fahren :D

Wenn ich jemanden kennen würde, dann würde ich mit FAL durch die Gegend fahren. :D

Zitat von: -Atze- am 06. November 2012, 17:36:44
Mal eine andere Frage. Kann es sein, dass in WOB nur Autos vom VW-Konzern zugelassen werden können? Habe bisher nur ein einziges Auto einer anderen Marke mit WOB-Kennzeichen gesehen. War ein Opel. :D

Ne... hier fahren viele Japaner, Franzosen und so Zeug rum. Auch mal BWM. Aber BWM werden auf dem VW-Parkplatz gern mal zerkratzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. November 2012, 19:54:00

Ne... hier fahren viele Japaner, Franzosen und so Zeug rum. Auch mal BWM. Aber BWM werden auf dem VW-Parkplatz gern mal zerkratzt. :D

Die dürfen dann aber bestimmt nicht über die Stadtgrenze hinaus fahren. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

#56
Mein Vater hatte für dieses WE ja n reines Elektroauto von Peugeot gewonnen. Hatte stadtweit die meisten Kilometer aufm Radl abgespult. :D
Bin echt positiv überrascht wie die Karre abgehen kann. :hui:



Hat halt ne krasse Motorbremse, sobald man vom Gas runtergeht...läd sich da dann sofort immer auf. Im Prinzip kann man sich eigentlich das Bremsen sparen. :D
Reichweite 120 km....Einmal Volltanken kostet 3,50€, wenn ich jetzt unseren Strompreis hier hernehme für.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. November 2012, 09:21:23
Nur für das eine WE gewonnen? :kratz:
Jup...der Akku hat grad so gereicht, um die 75 km zu meiner Schwester zu fahren (Immer mit 90 auf der Autobahn und nicht mehr :D )....dort dann 5 Stunden laden, vorher konnte man nicht zurück. :D
Für wirkliche Kurzstrecken und alles innerhalb von 50 km ideal....aber mehr auch nicht...und auch noch vollkommen überteuert in der Anschaffung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Klasse. Vorhin gesehen, dass mir irgendso'n Mongo die Heckschürze voll verschrammt und sich verpisst hat. Könnte kotzen.  :wand:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek