avatar_Zeus

Anstoss 2 Gold - Wettbewerb - #1 (10.10.14 bis 8.11.14)

Begonnen von Zeus, 10. Oktober 2014, 20:21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Ja, Entlassungen habe ich deaktiviert.

Montagabend ist okay. :)

Zeus

#16
Man muss ja nicht meinen, dass auch mal einfach ein MD auf den Transfermarkt kommen würde...immerhin hat sich bei mir Cleber Reis auf 5 aufgewertet (unter der Woche :D), aber gegen Dortmund 0:3 gegen Bayern 0:3...oh man. Gar nicht so einfach, das ganze. :D

*edit*
Gerard Pique verpflichtet - Gerard Pique verletzt sich mit Knorpelschaden.  :effe:


Aber the King is back:
[attachment=0][/attachment]


*edit2*
Bilanz der 1. Saison:
Platz 6 erreicht, positive Torbilanz und einen 7er im Team.  :hui:
Saisonziel für Saison 2: MEISTERSCHAFT. Kühne Sache.  :crazy:


*edit3*
Bin mal gespannt, wer von euch nen Titel holt...ich bin 3x knapp gescheitert. 2. in der Meisterschaft, DFB Pokal Halbfinale und Finale des UEFA Pokals...

Zeus


BONSTAR

#18
Wenn ich von der Mittagspa.. Arbeit daheim bin :bier:

Heut Abend steht noch schnell die letzte Rückrunde an.. Dann gibbet den Save :)


Zitat von: Zeus am 08. November 2014, 19:25:50*edit3*
Bin mal gespannt, wer von euch nen Titel holt...ich bin 3x knapp gescheitert. 2. in der Meisterschaft, DFB Pokal Halbfinale und Finale des UEFA Pokals...
Ziel ist es doch, in 2 Saisons den HSV zum Titel zu führen?  :kratz: Jedenfalls ist es bei mir noch möglich. Mal schauen was heut Abend die Rückrunde so hergibt  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

"maximaler Erfolg" sollte herausspringen. :D

Ich habe im UEFA Pokal Barca und Bayern rausgekickt - kleine Story gibt es die Tage, damit ich nichts spoilere.

BONSTAR

#20
ZitatIch erhalte das Savegame am Ende Saison 2 in der LETZTEN WOCHE VOR DEN AUF/ABWERTUNGEN! Woche 51.
(das war es schon!)
:effe: :D

Katastrophale Rückrunde! :tuete: Ich glaub das war mal... Verkackte Kacke.
- Schade um die gute Hinrunde. Habe echt gedacht, da ginge etwas..  :alk:



Ps. Wäre interssant, was die anderen in den beiden Jahren für Transfers getätigt haben und deren Finanzen ausschauen :D
Meine Finanzen am ende waren... HSV eben  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Traurig, dass nur wir 2 scheinbar mitgemacht haben. Sonst niemand? Ehrlich? Warum nicht?

BONSTAR

#22
Bolero? Hat er nicht mitgemacht?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Sehr sehr interessant.

[attachment=0][/attachment]
In Saison 1 habe ich noch Rang 6 erreicht (am letzten Spieltag, wie man sieht) und im Prinzip nur 27 Gegentreffer kassiert. Die klassische 4-4-2 auf "normal" hat wie immer gute Dienste geleistet.


[attachment=1][/attachment]
Hier sieht man, was ich alles gekauft und gemacht habe. Neuzugänge sind Raffael, Bonaventura und Gerard Pique. Möhrung, Darder, Braun, Weber und Jungmann sind Jugendspieler - auf der Tribüne hockt mit Jonathan Soriano noch ein 5er Backupstürmer.


[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]
:cool: :cool: :cool:

[attachment=4][/attachment]
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

[attachment=5][/attachment]
Ihm fehlen 3 Tore zur torbedingen Aufwertung (wird leider dadurch nur ein 6er).


HA HA HA ES VAU.  :cheers:

ansgarB

Zitat von: Zeus am 10. November 2014, 17:41:31
Warum nicht?
Also bei mir haben die aktuellen Umstände nicht dafür gereicht, dass ich Anstoß 2 wieder installiere:
- ich habe sehr lange etwas in A3 ausprobiert/erforscht
- umso mehr ich in Anstoß bin, desto mehr werde ich Anstoß-deprimiert wegen der Zufälle und unrealistischen Vorgänge
- und mich stört, dass man das Einhalten der Spielregeln nicht überprüfen kann
sorry

Euphoniac

Ich spielte nicht mit, weil mein Powergamer-Ehrenkodex mich keinen anderen Ehrenkodex akzeptieren lässt. Andererseits hättet ihr einen Powergamer ohnehin nicht dabeihaben wollen. ;)
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

BONSTAR

Zitat- umso mehr ich in Anstoß bin, desto mehr werde ich Anstoß-deprimiert wegen der Zufälle und unrealistischen Vorgänge
Warst du davon ausgegangen, dass Anstoss Ultra-Realistisch sei?  :kratz:

ZitatIch spielte nicht mit, weil mein Powergamer-Ehrenkodex mich keinen anderen Ehrenkodex akzeptieren lässt.
:confused: :crazy:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

pharao87

Richtig coole Sache!
Bin leider zu spät dran, aber werds trotzdem mal antesten  :ok:

ansgarB

mach doch schnell, ich wette er nimmt dein Ergebnis gerne noch

Zeus

Klar, hau noch rein - dann sind wir wenigstens zu dritt. :)