avatar_The Gentleman

Neue Grafiken für A3 action: Wappen, Ausrüster, Trikotsponsoren

Begonnen von The Gentleman, 16. Oktober 2014, 18:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Gentleman

Hallo!

An alle, die noch selbst das Ruder in die Hand nehmen, habe ich was für euch.

Neue Original-Grafiken für das aktuelle File 14/15 für A3 action und Anstoss action:

- Vereinswappen aller dt. Vereine
- Ausrüster der 1. und 2. Bundesliga
- Trikotsponsoren der 1. und 2. Bundesliga, sowie von den 3 Zweitliga-Absteigern


Ihr findet diese auf der fmwelten.de-Seite:

http://fmwelten.de/forum/index.php/Thread/22080-Grafiken-f%C3%BCr-Anstoss-action-bzw-A3-action-zum-aktuellen-File-als-DOWNLOAD-Wappen/

Vergesst bitte nicht eure Kommentare zu hinterlassen. Entweder gleich hier oder auf fmwelten.de.
Egal ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Und so sieht's dann im Spiel aus:

az09

Sieht gut aus  :ok:
Was hast du denn alles gemacht? Ich hab vielleicht noch irgendwo Wappen für Spanien rumliegen wenn da Bedarf besteht

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Gentleman

Zitat von: az09 am 17. Oktober 2014, 08:00:42
Sieht gut aus  :ok:
Was hast du denn alles gemacht? Ich hab vielleicht noch irgendwo Wappen für Spanien rumliegen wenn da Bedarf besteht

Sorry, hatte vergessen zu schreiben, was ich alles gemacht habe.

Nun, wie oben geschrieben erst einmal Deutschland. Das sollste auch erstmal genügen, finde ich. Ich habe mir überlegt, vielleicht nur die Grafiken bei einigen Top-Klubs aus den anderen Top-Ligen zu ändern. Aber dafür habe ich im Moment keine Zeit. Will erstmal selber A3 action spielen!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


The Gentleman

#6
Hallo!

Ich habe mal noch etwas an dem Trikot von Dynamo Dresden verändert. Wem das grüne Feldschlößchen-Logo nicht gefällt, dem sei geholfen:

[attach=1]

***DOWNLOAD***
[attachurl=2]