avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Suvari

Ich habe immer komplett mit Banden und allem gespeichert...

Habe es grade ohne ausprobiert, wenn ich ohne banden etc speichere klappt es ganz normal  :faszinierend:

Vielen Dank, du scheinst das Problem gefunden zu haben  :bier: :bier:
Hoch und weit bringt Sicherheit :D :D

Homerclon

Die Banden nie mitspeichern, sonst verlierst du die schönen Grafiken (wenn auch nur 3D-Szenen).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suvari

Danke, ich werde es mir merken =)
Hoch und weit bringt Sicherheit :D :D

Götzle

Hallo,

bei unserem Umzug ist meine heiß geliebte Anstoss CD verschwunden. Da dachte ich mir ich hole einfach diese .exe hier die es zum downloaden gibt damit man ohne CD spielen kann. Leider ohne Erfolg.

Entweder kommt die Fehlermeldung das der Archiver.dll auf dem Computer fehlt oder das Sample-Archiv konnte nicht geöffnet werden.
Ich habe schon 7zip gedownloaded da ich hier irgendwo gelesen habe das es mit Winzip zu Problemen kommen könnte. Das Spiel ist noch ganz normal mit der CD installiert und Patch 1.40 normal drauf.
Spiel wird mit Kompatibilätmodus auf Win XP und als Admin gestartet. Auf was muss ich noch achten?

philjoar

Nabend zusammen,
ich habe jetzt wirklich alles versucht und nachgelesen... ich bekomme das Spiel unter Windows 7 nicht gestartet... Ich starte es als Admin im Kompatibilitätsmodus für Win XP (Service Pack 2). Es tut sich absolut nichts ... Wenn ich zusätzlich noch einstelle dass er mit einer Bildschirmauflösung von 640x480 starten soll, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann springt er wieder zurück...
Das Spiel lief jedenfalls schon mal auf dem Laptop, aber irgendeine Einstellung übersehe oder vergesse ich anscheinend :-/
Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee was ich ausprobieren könnte :-)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Greetz  :schal:

dAb

Zitat von: Götzle am 06. Januar 2017, 18:15:48
Hallo,

bei unserem Umzug ist meine heiß geliebte Anstoss CD verschwunden. Da dachte ich mir ich hole einfach diese .exe hier die es zum downloaden gibt damit man ohne CD spielen kann. Leider ohne Erfolg.

Entweder kommt die Fehlermeldung das der Archiver.dll auf dem Computer fehlt oder das Sample-Archiv konnte nicht geöffnet werden.
Ich habe schon 7zip gedownloaded da ich hier irgendwo gelesen habe das es mit Winzip zu Problemen kommen könnte. Das Spiel ist noch ganz normal mit der CD installiert und Patch 1.40 normal drauf.
Spiel wird mit Kompatibilätmodus auf Win XP und als Admin gestartet. Auf was muss ich noch achten?

Du hast auch deine alte A3.exe überschreiben und versuchst die neue exe nicht einfach so zu starten?

Zur Not versuche das Spiel auch mal mit Win98 zu starten oder was es als nächstes unter XP gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: philjoar am 06. Januar 2017, 19:26:36
Nabend zusammen,
ich habe jetzt wirklich alles versucht und nachgelesen... ich bekomme das Spiel unter Windows 7 nicht gestartet... Ich starte es als Admin im Kompatibilitätsmodus für Win XP (Service Pack 2). Es tut sich absolut nichts ... Wenn ich zusätzlich noch einstelle dass er mit einer Bildschirmauflösung von 640x480 starten soll, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann springt er wieder zurück...
Das Spiel lief jedenfalls schon mal auf dem Laptop, aber irgendeine Einstellung übersehe oder vergesse ich anscheinend :-/
Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee was ich ausprobieren könnte :-)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Greetz  :schal:

Patch 1.40 und die neue A3.exe sind drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

philjoar

Ja habe alles installiert... Es kann sich eigentlich nur um eine kleine Einstellung handeln, die ich übersehen habe :-/

dAb

Im Fenstermodus tut sich auch nichts?  Starte mal als Win98.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Götzle

Zitat von: dAb am 09. Januar 2017, 08:20:00
Du hast auch deine alte A3.exe überschreiben und versuchst die neue exe nicht einfach so zu starten?

Zur Not versuche das Spiel auch mal mit Win98 zu starten oder was es als nächstes unter XP gibt.

Überschrieben hab ich es sowohl im Anstoss Ordner selber als auch auf dem Desktop dann auch noch zur Sicherheit.
Win98 und alles mögliche hab ich auch schon versucht. Was allerdings etwas komisch ist, ist das wenn ich vom Desktop starte dann die Fehlermeldung mit dem fehlenden Archiver.dll kommt und wenn ich vom Ordner selber aus starte kommt der Sample Archiv Fehler.
Naja ich konnte jetzt auf Ebay nochmal die 2007 Edition ersteigern dann sollte das Problem ja gelöst sein. Muss ich zwar bis Ende der Woche warten aber immerhin.

Homerclon

#341
Auf dem Desktop hättest nicht überschreiben dürfen, das war eine Verknüpfung. Die exe auf dem Desktop aufzuführen, kann bei A3 nicht funktionieren.
Oder meintest du, das du eine neue Verknüpfung erstellt hast?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Kannst ja dann grad nochmal Bescheid geben, ob es geholfen hat. Habe nochmal hier im Forum gesucht, aber zu der Sample-Archiv-Sache gabs nicht wirklich ne ordentliche Lösung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

philjoar

Okay, also bei mir läuft's :D
Weiß nicht was ich jetzt anders gemacht habe als die vorherigen male, aber nach der heutigen Neuinstallation hat es funktioniert :schal:
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Chris9285

Bei mir stürzt anstoss mit dem neuen userfile 16/17 und aktuellem patch nach dem 3ten spieltag ab.hab diverse grafikeinstellungen durchprobiert aber ändert nichts.
Betriebssystem Windows 7 ultimate 64 bit.
Fehlermeldung wird keine angezeigt,programm beendet einfach.


kann mir jemand helfen?

mfg chris