avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Kumpel von mir hat sich A3 zugelegt, irgendeine Version von einer Zeitschrift (PC Games oder so, auf jeden Fall schon was älter). Ich werde mich mit ihm morgen zusammensetzen und versuchen das auf seinem Rechner zu installieren und ans laufen zu kriegen. Müssen wir irgendwas beachten?

Er hat Windows 7 mit nem 64-Bit-System.

Rizzo

Hier sind ein paar Tipps um es in win 7 zum Laufen zu bringen http://www.typeer.de/beitrag/Anstoss-3---Der-Fussballmanager/Anstoss-3-unter-Windows-7-64-Bit-spielen--Der-No-CD-Crack-fuer-legale-Besitzer-von-Anstoss-3/44033/

ohne den nocd crack konnte ich es auch nicht spielen, obwohl ich das Original habe ;)

Bei der Installation möchte das Programm ein paar Dateien überschreiben, diese sollte man beibehalten. Also nicht überschreiben.

mfg

Lupito

Ich hatte es auf meinem Win7 64-Bit System auch nach der Anleitung aus genanntem Link installiert. Bis auf denen Szenenmodus (stürzt dauernd ab) läuft es ohne Probleme :)

Rizzo

Zitat von: Lupito am 31. März 2012, 14:32:55
Bis auf denen Szenenmodus (stürzt dauernd ab) läuft es ohne Probleme :)

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Das erste Spiel im Szenenmodus läuft problemlos, aber das nächste stürzt immer ab.

Bekommst du auch die "mfc application funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung?

mfg

Frosch

Ja, den Link kenn ich aus dem alten Forum, aber das "Problem" dürfte sein, dass mein Kumpel diese Version von irgendner Plattform runtergeladen hat, und dort sind alle Spiele auf No-CD gecrackt (ist aber alles legal, der zahlt da 10 Euro im Monat für 10GB download/Monat). Keine ahnung ob man das nochmal cracken kann, wo es ja schon gecrackt ist.

Frosch

Naja, vielleicht ist seine Version ja easy zu installieren und läuft stabil, weil es bereits gecrackt ist.

Lupito

Zitat von: Rizzo am 31. März 2012, 14:38:14
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Das erste Spiel im Szenenmodus läuft problemlos, aber das nächste stürzt immer ab.

Bekommst du auch die "mfc application funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung?

mfg

Ja genau diese Meldung. Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen durch, aber keine Chance :(

Zitat von: Frosch am 31. März 2012, 14:41:21
Naja, vielleicht ist seine Version ja easy zu installieren und läuft stabil, weil es bereits gecrackt ist.

Dann einfach mal ausprobieren, solange er beim Installieren nicht die Systemdaten überschreibt, sollte nichts schlimmes passieren können.


Frosch

Zitat von: Lupito am 31. März 2012, 14:52:11
Dann einfach mal ausprobieren, solange er beim Installieren nicht die Systemdaten überschreibt, sollte nichts schlimmes passieren können.
Ja, das weiß ich.

Kann sein, dass ich mich morgen nochmal melde. :D

Frosch

Da ich mich nicht mehr gemeldet habe: Wir haben uns doch nicht getroffen und haben es dementsprechend auch noch nicht probiert. :D Ich lauf dem aber auch nicht hinterher...

lildap

#9
Hallo erstmal. Es läuft ohne no_CD auf win7 64bit (zumindest mit der Version von der A2007-DVD). Einfach das Spiel installieren und die EXE-Datei (nicht die Verknüpfung) mit Rechtsklick als Administrator öffnen. Ich habe glaube ich nur zuvor mit erweiterten 3d Einstellungen ausgewählt, dann aber alles so gelassen (wird also wahrscheinlich keine Rolle gespiel haben). So läuft das Spiel problemlos auf allen 64bit Systemen meines Freundeskreises. Greetz vom Interisti...
:bart:

Micha2954

Als Admin ausführen ist gar nicht nötig, zumindest bei mir nicht.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

lildap

Bei mir geht die Version aus A2007 nur wenn ich sie als Admin ausführe... Habe es eben nochmal getestet.
Naja hauptsache es läuft  :schal:

Micha2954

Hmm komisch, schon seltsam, dass das überall anders ist. :crazy:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Fiolito

#13
Hallo!
Ich habe bereits sehr viel Zeit in den Versuch, Anstoss 3  auf meinem Rechner zu installieren, investiert. Ich habe eine Original CD und das BS ist Win 7 Ultimate (32 Bit).
Unter Win 7 kam ständig die Meldung "Error creating Swap File! Check Temp and TMP environment variables"

Nun versuchte ich es im XP Mode und hier wird mir nun gesagt, dass ich die Original CD einlegen und die Applikation erneut starten soll :aufsmaul:

Hab es bereits mit, sowie ohne patch versucht!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

dAb

Was hast du denn für eine Original-CD? Noch eine uralte oder die von A2007. Mit der Version von A2007 sollte es eher funktionieren. Wichtig ist auch, ob du dein Spiel überhaupt noch patchen musst. Ist dies nicht der Fall und du machst es trotzdem, dann gibts so oder so einen Fehler. ;)

Wenn du noch eine uralte Version von A3 hast, dann probiers mal mit der .exe hier: http://www.typeer.de/beitrag/Anstoss-3---Der-Fussballmanager/Anstoss-3-unter-Windows-7-64-Bit-spielen--Der-No-CD-Crack-fuer-legale-Besitzer-von-Anstoss-3/44033/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: