Diablo 3

Begonnen von Micha2954, 15. Mai 2012, 06:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

Nun es ist da und mir persönlich macht es ein Riesen Spass :).

Bin extra mal ein paar Std. früher aufgestanden um mal anzuzocken und naja nach 2 1/2 muss ich sagen Halleluja Diablo 2 wurde würdig abgelöst :). Vor allem das der Schwierigkeitsgrad nach Akt 1 merklich angezogen wird find ich echt gut.

Wer von euch hats und wie findet ihr es so ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

BorussenZwerg

Zum Einen hab ich das Spiel bisher nicht, zum Anderen hätte ich es auch bis jetzt nicht angespielt, da ich noch ein Leben weg vom PC habe und nicht extra für ein Spiel früher aufstehe. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Bei anstoss würde ich es machen. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

winnfield09

Hab auch Diablo 3  :ok: Also falls mal Hilfe gebraucht wird oder so ...einfach per PN melden ;) Hab immerhin nen 60er Barbaren und grad Akt I auf Inferno abgeschlossen. Schon 2 Wochen oder so nicht mehr gezockt   :wave:

dAb

Bei uns in der Uni wars klasse. Da war die zwei Wochen nach Erscheinung von D3 die Uni wie ausgestorben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: