Kicker Manager 2004 Talentsterne und Mitarbeiterlevel/-gehalt

Begonnen von CJ Apple, 21. April 2024, 05:00:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CJ Apple

Es gibt zwar das sehr gute Handbuch via PDF Datei, aber dort steht leider nichts Genaueres darüber, wie weit sich ein Talent mit Bronze, Silber und/oder Gold und deren Mischvarianten entwickeln wird.

Deshalb wollte ich fragen, ob da jemand genauer Bescheid weiß.

Außerdem wollte ich gerne wissen, ob mit jedem Level das Gehalt eines Mitarbeiters automatisch mehr wird oder beim aktuellen bleibt und wirklich nur die Fähigkeit ansich steigt.

Ich spiele in Liga 5 und will deshalb nicht höher als Level 3 holen, da das Maximum 15 wie bei mir selber ist und 15/5 ergibt halt 3 und mit jeder höheren Liga kommen 3 weitere dazu bis man in Liga 1 15 hat.