avatar_dAb

Originaldaten für Anstoss action?

Begonnen von dAb, 06. November 2014, 20:29:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Gibt es eigentlich auch Originaldaten für Anstoss action?

Nein, leiderkein spezielles für Anstoss action. Aber trotzdem kann man mit einem kleinen Trick auch in Anstoss action mit Originaldaten spielen.

Und zwar:

Man nehme einen Datensatz von Anstoss 3 und ändert bei der Installation den Pfad auf Anstoss action um und siehe da, nun haben die Vereine und Spieler die echten Namen. Aber und das ist der Haken bei der Sache: Die Wappen bleiben leider auf dem "unechten" Stand (Begründung: Im A3-Userfile sind die Wappen alle Bitmaps, Anstoss action benutzt aber Targas). und die Sponsoren haben alle falsche Bildchen, hier stimmt also die Zuordnung nicht.

Aber zum Glück gibt es ja auch verschiedenen Wappenfiles für Anstoss action. Mit dem passenden Userfile von Anstoss 3 aus der gleichen Saison dürfte alles korrekt sein.

Besonders zu empfehlen ist aktuell aber folgende Kombination:

Anstoss 3 Userfile 14/15: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2218.0.html
Wappen, Sponsoren und Ausrüster von The Gentleman: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2271.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: