Editor Dateien

Begonnen von SirEdward126, 12. April 2024, 13:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirEdward126

Moin Fussballfreunde,

kurze frage, möchte A3 Action Installieren habe aber lange am Editor rumgemacht weil einige Spieler Doppel oder gefällt haben. Sowie die Position nicht gestimmt haben. Wenn ich jetzt Action Installiere, verliere ich dann diese bearbeiteten Dateien vom Editor?
Falls ja kann ich davon eine Savekopie erstellen und diese nach der Installation wieder einfügen damit ich nicht alles nochmal machen muss?
Nächste Frage, Wo werden überhaupt die Editierten Dateinen vom Editor abgespeichert, Data a3?

dAb

Ja, im Ordner Data.a3
Den kannst du einfach komplett sichern.

Aber ich glaube es wird nichts überschrieben. Action installiert sich ja in einen komplett anderen Ordner. Aber kopiere den Ordner trotzdem mal sicherheitshalber weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SirEdward126

Vielen Dank für die Antwort  :bier: