Spitzenspieler in der RL

Begonnen von Luzerus, 19. November 2014, 15:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

Wo ist das Problem mit Freundschaftsspielen?
Wenn er keine Turniere will, ist doch okay?!

jeden Tag ein Freundschaftsspiel ... 5.000.000/50.000=100 , 100/6,5/Woche= ... in 16~17 Wochen hast du es hinter dir und den Höchstwert erreicht
mit 5 Mio sollte man ausgesorgt haben,
macht keinen Spaß und ist unrealistisch,
aber funktioniert

Luzerus

Habs geschafft - bin Dritter geworden mit 800.000 Minus auf dem Konto - keine Lizensauflagen. Spieler steht schon auf der Transferliste, wollte aber gleich mal 300.000€ für die Bereitschaft sich verkaufen zu lassen. Jetzt muss nur noch jemand 10 Millionen bieten. Drückt mir die Daumen!

Dashky

Wenn du in Liga 2 aufgestiegen bist, solltest du ihn aber eigentlich sogar halten können.

Zeus

Ich würde so nen Spieler nie hergeben :D

ansgarB

#19
... er hat offensichtlich gewisse private Spielregeln, die das Verhalten zur Folge haben/erzwingen/verbieten  :ok:

Luzerus

An meine Vorredner,

ich bin ja nicht aufgestiegen in die 2. Liga - der Verkauf ist für meinen Verein ein wirtl. MUSS. Das hat mit priv. Spielregeln eigentlich nix zu tun. Neben dem sportlichen Erfolg ist doch auch wichtig, dass die Vereinsfinanzen - gerade von einem kleinen Traditionsclub - auf soliden Füßen stehen - oder?

Luzerus

Ahhh - bereits 3 Wochen auf der Transferliste - und niemand will ihn kaufen???

ansgarB

Da ich weiß, wie viel Geld man ohne spezielle Spielregeln in der 3. Liga anhäufen kann, halte ich es für ausgeschlossen, dass man einen bestimmten Spieler verkaufen MUSS. Solch einen Spieler bekommt man für so wenig Geld eher selten, er kann bei dir wahrscheinlich den Rest seines Lebens in der Startelf spielen ... also warum verkaufen  :confused:

Der Verkauf von Spielern basiert meiner Meinung nach zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf  *gähn*-Zufall. Drei Wochen sind eher kurz oder normal oder eben Zufall. Der Zeitpunkt spielt übrigens auch noch eine wichtige Rolle - ist gerade Saisonanfang?

Und realistisch gesprochen: es muss sich ja nun auch erstmal ein Verein finden, der 10 Millionen für einen Außenverteidiger zahlen kann und will!  :engel:

Luzerus

Zitat von: ansgarB am 24. November 2014, 19:25:19
Da ich weiß, wie viel Geld man ohne spezielle Spielregeln in der 3. Liga anhäufen kann, halte ich es für ausgeschlossen, dass man einen bestimmten Spieler verkaufen MUSS. Solch einen Spieler bekommt man für so wenig Geld eher selten, er kann bei dir wahrscheinlich den Rest seines Lebens in der Startelf spielen ... also warum verkaufen  :confused:

Der Verkauf von Spielern basiert meiner Meinung nach zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf  *gähn*-Zufall. Drei Wochen sind eher kurz oder normal oder eben Zufall. Der Zeitpunkt spielt übrigens auch noch eine wichtige Rolle - ist gerade Saisonanfang?

Und realistisch gesprochen: es muss sich ja nun auch erstmal ein Verein finden, der 10 Millionen für einen Außenverteidiger zahlen kann und will!  :engel:

Er hat noch 3 Jahre Vertrag - es besteht also keine Eile - bei einer Vertragsverlängerung würde er aber gern mehr als 1 Mio Fixgehalt habe. Das kann ich als Drittligist nie zahlen. Hatte ihn übrigens gleich zu Saisonbeginn auf die Transferliste gesetzt - nun haben wir es Mitte September und niemand will ihn haben, und das obwohl er für 10 mio. unter Marktwert zu haben ist  :wand:

Ich berichte weiter!

Homerclon

In den drei Jahren sollte ein Aufstieg nicht ausgeschlossen sein, sondern sogar eher wahrscheinlich sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Luzerus

Hallo Community,

ich bin Euch ja noch das Endergebnis schuldig. Im November kam dann tatsächlich das Angebot und mein Juwel wechselt für 10Mio zum FC Chelsea London. Leider werde ich von dem Geldsegen für den Verein persönlich nichts mehr haben, da ich statt auf einem Aufstiegs- auf einem Abstiegsplatz stehe und mein Präsident nur noch ein Vertrauen von 59% in meine Fähigkeiten hat - und da hatte ich die Aussprache schon. Aber es läuft wirklich Scheiße ...

Gruß
Luzerus

Zeus

Hätteste mal nen starken Spieler, der dir weiterhelfen würde.

:kaffee: