avatar_dAb

Anstoss 3 online spielen

Begonnen von dAb, 03. Mai 2012, 19:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiners

einverstanden, dass mit deiner Tabelle bzw. den Regeln find ich gut.
Ich geh jetzt noch eine rauchen und dann mach ich den TS Server auf und dann probieren wir mal ob du reinkommst.
melde mich dann gleich nochmal bzgl. den Zugangsdaten zum TS Server
bzw. kannst ja auch schonmal reinkommen.
teamspeak server adresse
heiners2003.selfhost.eu

BorussenZwerg

Welche Teamspeak Version brauch ich?

Sobald ich morgen weiß wann ich ungefähr daheim bin sag ich dAb bescheid, wenn ihr dann schon spielt hab ich Pech.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zur Zeit pro Spieler : man kann doch auch Strafen einstellen, wenn einer zu lange braucht oder? Würde ich definitiv befürworten. Wenn man jedes Mal fünf Minuten auf jemanden warten muss, macht das auch keinen Sinn.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Kann man da denn zwischen Saisonbeginn und späteren Wochen unterscheiden?

Zu Beginn braucht man ja doch erstmal was länger...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Heiners


BorussenZwerg

Top, danke  :bier:

Bis wann soll der Spaß dann eigentlich gehen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Heiners

dAb und ich sind gerade dabei heute mal einen Testlauf zu zweit zu starten.
Wie lange es gehen soll kann ja vorher abgeklärt werden so, dass es für jeden passt und Sinn macht. Würde sagen, dass klären wir dann im ts

dAb

#37


Zitat von: Heiners am 15. September 2014, 21:56:55
dAb und ich sind gerade dabei heute mal einen Testlauf zu zweit zu starten.

Davon weiß ich aber nichts. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Heiners

etwas verpeilt und die Namen vertauscht

ansgarB

Zitat von: dAb am 15. September 2014, 21:57:22
Davon weiß ich aber nichts. :kratz:
Roflcopter!
was hast Du vorher geschrieben , bevor Du den Beitrag geändert hast?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wieviel gleichzeitig können eigentlich über hamachi spielen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Heiners

Soweit ich weiß gibt es da keine Begrenzung. Das Hauptproblem wird sein, wenn mehr als zwei Leute mit hamachi Netzwerk anstoss 3 zocken, dass es lange dauert. Aus meinen Erfahrungen ist ein netzwerkspiel über hamachi nur für zwei Leute geeignet, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

ansgarB

Kalkulation, erster Sonntag und alle Spielerverträge verlängern dauert bei mir sehr lange.

Wenn man sich dabei unterhält, kommt Euch die Wartezeit bestimmt viel kürzer vor ... als ich dafür brauche  :bier:

Zeitbegrenzung und Strafe kann man einstellen, funktioniert aber nicht - Bug!   :effe: