avatar_Dashky

Europas Fußballer des Jahres, etc.

Begonnen von Dashky, 28. August 2012, 00:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:06:42Wie Europas Fußballer des Jahres ermittelt wird, ist nicht ganz klar.
Thread dazu: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=3555.0

Da der Thread nichtmehr existiert, hier meine Erfahrungen dazu:

Bei mir war es häufig/immer so, dass der Stärker-12-Spieler mit der höchsten Durchschnittsform den Titel gewonnen hat. Das ging einmal sogar soweit, dass mein, in dieser Saison bester Spieler - OM, ca. 20 Tore, 30 Vorlagen - den Titel nicht gewonnen hat, sein offensiver Außenmann, der die bessere D-Form hatte, aber dazu gewählt wurde. Obwohl der die Bälle dauernd drüber gebolzt hat :/.

Es wurden bei mir übrigens in jeder Karriere ausnahmslos nur 12er zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Auch mein bisher einziger 13er wurde nie Fußballer Europas.

Grüße.