avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 14. September 2024, 23:10:52Aha also große Show für einen Aprilscherz und zu einem Kampf kam es natürlich nicht. 3h und dann nur alte Video-Ausschnitte von Raab und jede Menge blödsinniges Gelaber.
Man kann die Leute nur bedauern die sich das dann die ganze Zeit angetan haben.
ähm, doch, du hast einen Kampf über die volle Distanz verpasst :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Ich habe extra erst eine Stunde später hin geschaltet und dann auch immer nur mal kurz vom ZDF rüber.
Echt übel erst nach über 2 h überhaupt erst anzufangen.
Dann ein ziemlich mauer Kampf und Raab hatte sich leider boxerisch nahezu nicht vorbereitet.
Weiter mit der Auflösung, dass die Abkürzung keinen Sinn hat und der ganze Mist nur wegen einer neuen Sendung mit ihm auf RTL+ gemacht wurde  :crazy:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

#5567
Zitat von: Louis Lavendel am 14. September 2024, 23:43:25Ich habe extra erst eine Stunde später hin geschaltet und dann auch immer nur mal kurz vom ZDF rüber.
Echt übel erst nach über 2 h überhaupt erst anzufangen.
Dann ein ziemlich mauer Kampf und Raab hatte sich leider boxerisch nahezu nicht vorbereitet.
Weiter mit der Auflösung, dass die Abkürzung keinen Sinn hat und der ganze Mist nur wegen einer neuen Sendung mit ihm auf RTL+ gemacht wurde  :crazy:
jup :/  und wieder Events, was auch immer das dann sein mag, die dann an Wochenenden und auf RTL.
5 Jahres Vertrag, die müssen also bissl was in der Pipeline haben ...
RTL+ haben wir jedenfalls nicht, da bin ich schon mal raus :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

dAb

Mal die Bewertungen abwarten. Das billige Abo kostet ja 5 Euro oder so. Da kann man dann irgendwann mal einen Monat holen und die ganzen Folgen schauen. Hätte es cooler gefunden, wenn er wieder was in Richtung Late Night macht.

Und zum Kampf... Dass er sich inszeniert war ja klar. Wie immer halt und der Start war auch für 22 Uhr angekündigt worden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 15. September 2024, 21:13:15Mal die Bewertungen abwarten. Das billige Abo kostet ja 5 Euro oder so. Da kann man dann irgendwann mal einen Monat holen und die ganzen Folgen schauen. Hätte es cooler gefunden, wenn er wieder was in Richtung Late Night macht.

Und zum Kampf... Dass er sich inszeniert war ja klar. Wie immer halt und der Start war auch für 22 Uhr angekündigt worden.

Kann ja sein, dass da was angekündigt wurde jedenfalls hab ich davon nix mitbekommen. Ich hab nur die Werbung auf RTL gesehen und da hieß es 20:15. Und was das Abo angeht sind selbst 5€ noch Zuviel für RTL+ außer es wären 5€ für 1 Jahr was aber mit Sicherheit nicht der Fall sein wird.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Olbrany

Heute zum ersten Mal geschaut, weil ich das Spiel so dermaßen verschlungen hatte: Tetris.

Wenn ich gewusst hätte, was für ein Kriminalfall auf beiden Seiten des eisernen Vorhangs um dieses Spiel gesponnen wurde, hätte ich Tetris früher mit noch mehr Ehrfurcht gespielt.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Und jemand beim Raab reingeschaut gestern?
Ich bin bei Puffpaff geblieben. Der hatte ein paar Spitzen auf Lager. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Da es ja nur bei RTL+ lief konnte ich net reinschauen. Ansonsten hätte ich mir vielleicht sogar die Show zumindest zum Teil angesehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71