"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#1140
Hab ADAC Plus, bekomme alles ersetzt.

Heute Nachricht aus der Werkstatt (nach drei Tagen hatten die mal Zeit. Jetzt bin ich wirklich froh, nicht die Übernachtung genommen zu haben :tuete:), sie finden das Problem nicht bzw können den Fehler nicht reproduzieren. Es kam ja nicht nur einmal, sondern mehrere Male vor bei mir. Ich hab die Situation jetzt nochmal genau beschrieben. Wenn die das morgen nicht hinbekommen, geht es auf ADAC-Kosten nach Deutschland zu einer Werkstatt meiner Wahl. Dauer bis Ankunft 10-14 Werktage. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 21. Juli 2021, 20:57:45
Hab ADAC Plus, bekomme alles ersetzt.
Normalerweise sagt man ja immer, so etwas lohnt sich nicht und wenn man mal was hat, dann kostet das nicht so viel, wie die Kosten der ganzen Mitgliedschaft (bei dem korrupten Haufen) über den Gesamtzeitraum. Bei dir stimmt das nun nicht mehr  :bang: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

V.a. bin ich noch im ersten Jahr der Mitgliedschaft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Direkt danach kündigen. :D

Ich glaub ich muss mal checken, was in meinem Schutzbrief so alles abgedeckt ist. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

So. Heute hatten die keine Zeit in Italien. Das Auto wird jetzt also nach Deutschland zu einer Werkstatt meiner Wahl verschickt. Also wohl nochmal drei Wochen ohne eigenes Auto. Zum Glück ist das Wetter derzeit gut und ich kann die Stunde zur Arbeit mitm Radl fahren. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


dAb

Wurde ja auch mal wieder Zeit. :peitsch:

Wenigstens ist der Server mal ohne Probleme gelaufen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Aber war schön... :)
Am Do darf ich wieder arbeiten...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Glaube ich dir...

Campingplatz oder was Anderes? So zwei Wochen im Bungalow am Strand wären auch mal wieder was. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Campingplatz. Ein anderer als sonst diesmal. Und mit Klima im Wohnwagen ging's auch.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Bin auch wieder da.  :wave:
Wir waren 2 Wochen in Dänemark.
Und dAb: brauchst nicht suchen, bei mir findest Du auch keine Abmeldung   :D