"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Wird eh mal wieder Zeit für ein Forentreffen. Egal wo. Timbuktu, Istanbul, Lissabon, Bangkok....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#1202
Zitat von: Ueberflieger am 20. Februar 2022, 13:33:28
Ich musste einfach wieder raus.  :tuete:
Ist meine Sucht. Ständig was Neues sehen.  :bier:
Warst Du schon mal im Elbsandsteingebirge, Erzgebirge, Thür. Wald, Harz, Spreewald, Rügen, Meckl. Seenplatte oder bei dAb im Odenwald?
Du Umweltsau könntest statt sinnlos in der Welt rumdüsen und Diktatoren mit Devisen eindecken, einfach die heimischen Gefilde bereisen, hier ist es auch sehr schön, nein schöner  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Februar 2022, 08:36:38
Warst Du schon mal im Elbsandsteingebirge, Erzgebirge, Thür. Wald, Harz, Spreewald, Rügen, Meckl. Seenplatte oder bei dAb im Odenwald?
Du Umweltsau könntest statt sinnlos in der Welt rumdüsen und Diktatoren mit Devisen, einfach die heimischen Gefilde bereisen, hier ist es auch sehr schön, nein schöner  :effe:
Ja, nein, ja, ja, ja, ja, ja, und ich hab dAb mal von daheim abgeholt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mal ohne Mist, einen Urlaub bei uns würde ich nicht empfehlen. Wenn man Auf Durchreise ist, kann man mal Halt machen und sich bisschen was anschauen. Unsere Burg oder das berühmte Rathaus. Aber hier eine Woche oder so zu verbringen... Puh... Dafür muss man trotzdem zu viel mit dem Auto unterwegs sein und es gibt zu wenig Gastronomie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 21. Februar 2022, 09:31:32
Mal ohne Mist, einen Urlaub bei uns würde ich nicht empfehlen. Wenn man Auf Durchreise ist, kann man mal Halt machen und sich bisschen was anschauen. Unsere Burg oder das berühmte Rathaus. Aber hier eine Woche oder so zu verbringen... Puh... Dafür muss man trotzdem zu viel mit dem Auto unterwegs sein und es gibt zu wenig Gastronomie.

Man kann ja auch das Fahrrad mitnehmen und dann bei dir mit dem Fahrrad rumfahren kostet nur Muskelkraft aber keinen Sprit.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Joa, das würde natürlich gehen.
Vllt liegts ja auch daran, dass ich hier wohne. Aber ich hätte halt echt keine Lust auf Urlaub hier. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Durchgefahren bin ich häufiger, aber wirklich da im Odenwald war ich nur einmal. Auf einer Burg mit grandiosen Ausblick und tollem Ritteressen!
Der Wald ringsum sah super fürs wandern aus.

Ich merke es eben bei mir, dass ich nicht mal alles bei mir in 10 km Entfernung gesehen habe.
Zum Beispiel die höchste Bockwindmühle Deutschlands und die wurde nun umgeweht  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Das war doch dann bestimmt Schloss Auerbach, das ist Bergstraße. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 21. Februar 2022, 08:35:38
Wäre für en Haus im Warmen mit Pool. :D

Wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich bauen werde, aber dann gibt's ein Haus im Warmen mit Pool :D

Ueberflieger

Forentreffen in Brasilien dann also fix.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Und wo treffen wir uns bis Merfis fertiggebaut hat? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

In der Ukraine könnten die Preise an den Stränden sinken. :duckundweg: :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Auf nach Odessa. :tuete:

Ne, jetzt ernsthaft mal. Ich hätte schon mal wieder Bock auf sowas. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Ich bin am 11., 12. & 13. März in Dresden. Aktuell spekuliere ich ja drauf Karten für Dynamo gegen Pauli zu kriegen :D