"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

#1245
Kerb, auch bekannt als Kirchweih, ist der höchste Feiertag eines Dorfes. Beginnt meistens freitags, samstags ist der Höhepunkt mit dem Heimspiel des örtlichen Fußballvereins, montags und ggf. dienstags lässt man es gemütlich ausklingen. Währenddessen werden sehr viele Kaltgetränke aus Hopfen und Malz der örtlichen oder favorisierten Brauerei zu sich genommen.
Für die Kleinen gibt es üblicherweise Fahrgeschäfte.

Sowas ist dann immer sehr stressig, da man mit dem Konsum der Kaltgetränke beschäftigt ist, evtl. seinen Astralkörper über den Fußballplatz bewegen muss und etwaige Dienste übernehmen muss.

Hab's grade erst am letzten Wochenende gehabt :D

Schappi

Undn Freund war in Rüsselsheim auf der Kerb

dAb

Zitat von: Hegsch am 25. August 2022, 16:25:34Kerb, auch bekannt als Kirchweih, ist der höchste Feiertag eines Dorfes. Beginnt meistens freitags, samstags ist der Höhepunkt mit dem Heimspiel des örtlichen Fußballvereins, montags und ggf. dienstags lässt man es gemütlich ausklingen. Währenddessen werden sehr viele Kaltgetränke aus Hopfen und Malz der örtlichen oder favorisierten Brauerei zu sich genommen.
Für die Kleinen gibt es üblicherweise Fahrgeschäfte.

Sowas ist dann immer sehr stressig, da man mit dem Konsum der Kaltgetränke beschäftigt ist, evtl. seinen Astralkörper über den Fußballplatz bewegen muss und etwaige Dienste übernehmen muss.

Hab's grade erst am letzten Wochenende gehabt :D
Plus das Ding erstmal auf- und dann wieder abbauen haste vergessen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

So... morgen geht's nach für eine Woche nach Indien :wave:

LoMa

Zitat von: Hegsch am 10. Oktober 2022, 20:27:52So... morgen geht's nach für eine Woche nach Indien :wave:

Alles Gute! Pass' auf dich auf! :wave:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Viel Spaß und eine gute Reise. :bier:

Und denk an die linke Hand. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch


spike-30

Gute Reise und komme heil wieder zurück.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

TopS

Zitat von: Hegsch am 11. Oktober 2022, 06:32:10Ich darf beruflich hin.  :engel:
ja dann... gute Reise und viel Glück. Die Kollegen, die dort waren, klagten ganz flott über Durchfall.  :tuete:

Ne, ehrlich. Genieß den Aufenthalt. Ist sicher n Erlebnis.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Zitat von: TopS am 11. Oktober 2022, 07:23:08ja dann... gute Reise und viel Glück. Die Kollegen, die dort waren, klagten ganz flott über Durchfall.  :tuete:

Ne, ehrlich. Genieß den Aufenthalt. Ist sicher n Erlebnis.

Wegen Durchfall wurde ich schon von meinem Chef vorgewarnt und hab mich dementsprechend in der Apotheke eingedeckt :schwitz:

Ueberflieger

Egal. Trotzdem Streetfood essen. Ist geil. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Wenn man vom Chef dorthin berufen wird hat man sicherlich kein Problem mit dem Essen oder der Hygiene, im Sternehotel. Was Indien so besonders macht ist eben auch die Bräuche zu erleben, würde gerne auch mal dorthin auf "Geschäftsreise"^^

Thuram

Zitat von: Löwenfan am 25. August 2022, 16:36:03Undn Freund war in Rüsselsheim auf der Kerb

Rüsselsheim ?!  :eek:

Die haben eine Kerb?