"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zitat von: köpper am 11. Oktober 2022, 17:57:20Wenn man vom Chef dorthin berufen wird hat man sicherlich kein Problem mit dem Essen oder der Hygiene, im Sternehotel. Was Indien so besonders macht ist eben auch die Bräuche zu erleben, würde gerne auch mal dorthin auf "Geschäftsreise"^^

Kann mich aktuell nicht beschweren. Ich muss erst morgen und übermorgen zum Kunden und Montag früh geht es wieder heim^^

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 12. Oktober 2022, 20:11:12In welchem Kaff warst du nochmal unterwegs?

Chennai. Ist übrigens die viertgrößte Stadt Indiens :wave:
Und Kühe gibt's hier überall

TopS

#1263
Na mich würd trotzdem nix nach Indien ziehen.... ausser die Arbeit vllt. Bin ja auch für die Inder zuständig..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

spike-30

Dann muss man aber aufpassen wenn man gerne Rindfleisch essen sollte. Denn wenn das kein Mythos ist sind die Kühe bei den Indern doch heilig also wird man denke ich kein Rindfleisch bekommen in Indien.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Fanakick

Ich denke mal in Indien gibt es mehr als genug leckere Alternativen, um Rindfleisch oder selbst Fleisch generell nicht vermissen zu müssen.
A3-Story: Stardust

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Indien hat so unfassbar viele leckere vegane Gerichte, da brauchts wirklich kein Fleisch. :essen:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 13. Oktober 2022, 20:21:47Dann muss man aber aufpassen wenn man gerne Rindfleisch essen sollte. Denn wenn das kein Mythos ist sind die Kühe bei den Indern doch heilig also wird man denke ich kein Rindfleisch bekommen in Indien.

Hier ein Schnappschuss aus dem Taxi heraus. Kühe sind die einzigen Verkehrsteilnehmer, auf die wirklich Rücksicht genommen wird. Die landen nicht auf dem Teller :nein:
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Zitat von: TopS am 13. Oktober 2022, 19:40:10Na mich würd trotzdem nix nach Indien ziehen.... ausser die Arbeit vllt. Bin ja auch für die Inder zuständig..

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal dorthin komme, aber es hat sich nun so ergeben und um die Erfahrung bin wirklich froh.  :bier:

Zitat von: Fanakick am 13. Oktober 2022, 21:46:21Ich denke mal in Indien gibt es mehr als genug leckere Alternativen, um Rindfleisch oder selbst Fleisch generell nicht vermissen zu müssen.

Das stimmt allerdings. Jedoch ist alles eine Spur schärfer, als einem vielleicht lieb ist  :shy:

Derian

Morgen geht's eine Woche nach Carolinensiel.
Wetter sieht gar nicht so schlecht aus.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Das musste ich erstmal suchen... Nordsee... Na dann mal viel Spaß. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Oktober 2022, 10:00:45Das musste ich erstmal suchen... Nordsee... Na dann mal viel Spaß. :bier:
Ich nicht. Das ist doch der Ort, wo der Fahrradfahrer immer übersehen wird. Der sogenannte "unsichtbare Christian". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: Ueberflieger am 15. Oktober 2022, 13:03:54Ich nicht. Das ist doch der Ort, wo der Fahrradfahrer immer übersehen wird. Der sogenannte "unsichtbare Christian". :D

*insert meme: I know that reference*  :bier:

spike-30

Zitat von: Ueberflieger am 15. Oktober 2022, 13:03:54Ich nicht. Das ist doch der Ort, wo der Fahrradfahrer immer übersehen wird. Der sogenannte "unsichtbare Christian". :D

wat fürn Radfahrer? Noch nie gehört davon.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

TopS

#1274
Ich kenn's nur weil ich vor 2 Jahren auch da in der Gegend war.

Schönen Aufenthalt!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine