avatar_Cerche

A3 Screenshots

Begonnen von Cerche, 22. April 2013, 08:35:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Hallo,
Ich habe jetzt n neuen Rechner mit dem doofen windoof 8. Anstoß funzt so weit, doch wenn ich halt screens machen will und zurueck gehe, sagt er einen Fehler an und der Bildschrim bleibt weiß. Geht das irgendwie? Oder kann ich Managerstories nun vergessen?

Dashky

Zitat von: Cerche am 22. April 2013, 08:35:50
Hallo,
Ich habe jetzt n neuen Rechner mit dem doofen windoof 8. Anstoß funzt so weit, doch wenn ich halt screens machen will und zurueck gehe, sagt er einen Fehler an und der Bildschrim bleibt weiß. Geht das irgendwie? Oder kann ich Managerstories nun vergessen?

Es gibt Programme, wie Fraps, mit denen man ebenfalls Screenshots machen kann, die automatisch in einem zuvor festgelegten Ordner abgelegt werden. Dann sollte es eigentlich gehen.

Inwiefern diese Programme unter Windows 8 laufen, weiß ich nicht.

Cerche

ich werds morgen mit irfanview probieren. Wenn das klappt, muss ich mich fragen, wieso ich das vorher nicht schon immer gemacht habe  :hui:

Jolly_Rogers

hats funktioniert mit irfan?