Anstoss 3 auf einem MAC

Begonnen von Grille1984, 09. Dezember 2014, 14:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Im Porting Kit die Fenstereinstellung  nutzen, ohne Vollbild starten. Die Zusatzprogramme mitinstallieren.
Ansonsten alle Einstellungen durchprobieren.

Bisher hat dues immer Erfolg gebracht durch ausprobieren sich ran tasten

Matt Eagle

Danke für deine Rückmeldung.
Ich bin da totaler Laie. Weiß ja nicht ob Porting Kit ausreicht, aber ich konnte mich dort zumindest reinlesen das es mit MacBook pros scheinbar Probleme gibt, die nur mit einem externen Monitor gelöst werden können. Weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe.

Die Fenstereinstellung habe ich nicht gefunden..
Welche Zusatzprogramme ausser das Anstosspatch meinst du? Es gibt ja unter Advanced tools Einstellungen, meinst du das?
Wineskin brauch ich aber nicht nochmal extra oder?

Matt Eagle

Danke für deinen Hinweis, aber mit der Auflösung habe ich bereits gespielt ohne Veränderung.
Ich habe ja jetzt Porting Kit installiert, also habe auch kein Linux.

Matt Eagle

Habs jetzt gefunden, aber alle Tastaturbefehle (Apfel F, fn F etc.) ändern nichts am Vollbild.
Es bleibt schwarz bzw. bei bischen rumgeklicke sehe ich die Optionen zum Teil :wand:

köpper

#109
Zitat von: Matt Eagle am 18. Juli 2023, 21:48:26Danke für deinen Hinweis, aber mit der Auflösung habe ich bereits gespielt ohne Veränderung.
Ich habe ja jetzt Porting Kit installiert, also habe auch kein Linux.