[XXVII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 22. Dezember 2014, 11:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatIm strömenden Regen fanden 1111 Zuschauer den Weg in Richtung Odenwald Arena. Abd El Hafeez Atwa wurde als Schiedsrichter angesetzt, Unterstützung erhielt er von seinen Assistenten Eelse Broeders und Iancu Bucur.

Klar, dass es im Odenwald so regnet :D

Lupito

ZitatDurch das Pressing von Voerde kam das Spiel nicht richtig in Gang.

:terminator:

Lupito

1:0 für mich :terminator:

ZitatIn Minute 34 humpelte Götz Glasenapp nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Pirates blieb keine andere Wahl, als Rhys Blanchfield einzuwechseln.

Lupito

Ups... 1:1 :D

ZitatVoerde-Spieler Sebastian 'Pirat' Häglsperger machte in der 43. Minute unliebsame Bekanntschaft mit einem ihm unbekannten Ellbogen. Das ging wahrlich ins Auge! Sicherheitshalber wurde er gegen Ondřej Peroutka ausgetauscht.

Jetzt treten die Piraten den Piraten raus :peitsch:

Lupito

 :schal:

ZitatKurz und schmerzlos erledigte Riccardo Monterisi seine Aufgabe, nachdem der Schiedsrichter in der 67. Minute nach einem ausdauernden Trikotzerren im Fünf-Meter-Raum der Heimmannschaft auf den Elfmeterpunkt gezeigt hatte. Der Strafstoß schlug unhaltbar in der linken Torecke ein. Damit führten die Gäste nun mit 0 - 1.

Lupito

Halbfinale :schal:

Zitat






























































[matchid=512508326]Pirates - 0
[teamid=1246687]
Voerde - 1
[teamid=1156160]
Mittelfeldschwach (4) hochgut (7) min.
Abwehr rechtsbrillant (11) max.gigantisch (15) min.
Abwehr zentralbrillant (11) hochübernatürlich (14) max.
Abwehr linksbrillant (11) hochübernatürlich (14) tief
Angriff rechtssehr gut (8) tiefschwach (4) min.
Angriff zentralschwach (4) tiefarmselig (3) min.
Angriff linksschwach (4) max.schwach (4) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) hochhervorragend (9) tief
Angriffpassabel (6) tiefgut (7) max.
 
SpezialtaktiknormalPressing
Fähigkeit(---)großartig (10)
 
 
HatStats235277
HatStats
Verteidigung: 130
Mittelfeld: 45
Angriff: 60

Verteidigung: 167
Mittelfeld: 75
Angriff: 35
LoddarStats13.5219.76

Aber dafür fällt der Pirat jetzt 3 Wochen aus :palm:

Lupito

Sunnys Boondock Saints darf man wohl niemals abschreiben.

Krockie führte bis zur 89. Minute 2:0. Dann das:

Zitat89:39
Mit klinischer Präzision kam in der 89. Minute die Flanke von Flügelspieler Adam Smith, die genau ihren Weg zur Stirn von Maurus Engi fand. Durch das Kopfballtor für Saints stand es nun 1 - 2.

Und ganze 12 Sekunden später:

Zitat89:51
In der 89. Spielminute glich Saints zum 2 - 2 aus. Torschütze war Billy Slaven mit einem herrlichen Schlenzer nach einer Flanke von rechts. Der Torwart konnte nur noch hinter sich greifen.

:lol: :bang:

dAb

Und trotzdem ist zweimal Sunny draußen. :effe:

ZitatIm strömenden Regen fanden 1111 Zuschauer den Weg in Richtung Odenwald Arena.

:alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Neutrale Stadien!!!

Viertelfinale

10.02.   Boondock Saints SC             - SC Alpenkraxler                2:3 n.V.
10.02.   Schwarz-Schwarz F'hain         - FC Shelby                      0:5
10.02.   Black Pirates Fallersleben     - FC Voerde 2.0                  0:1
10.02.   Sprungfeld FC Atome            - München Barons                 0:7

Halbfinale

17.02.   FC Voerde 2.0                  - München Barons                  :
17.02.   SC Alpenkraxler                - FC Shelby                       :
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 10. Februar 2015, 20:07:18
Aber dafür fällt der Pirat jetzt 3 Wochen aus :palm:

Wenn ich trete, dann richtig. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Krockie ist ja auch voll die Witzpille. :peng:

Erst tritt er mir meinen zweiten TW in der 35. Minute kaputt, der erste TW kommt rein... und den tritt er mir in der 89. Minute kaputt. :crazy:

Zum Glück beide nur +1. Hoffentlich wird zumindest einer bis Sonntag fit. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Also dafür, dass deine Teams eigentlich die Treter sind, musstest du ganz schön viel einstecken :D

Lupito

BAron ist gefordert :bier:

Zitat
München Barons (VI) in Anfield - Ost    [Pokalregeln] 17.02.2015 18:20 (13/57)    

Baron


Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 11. Februar 2015, 08:59:48
Krockie ist ja auch voll die Witzpille. :peng:

Erst tritt er mir meinen zweiten TW in der 35. Minute kaputt, der erste TW kommt rein... und den tritt er mir in der 89. Minute kaputt. :crazy:

Zum Glück beide nur +1. Hoffentlich wird zumindest einer bis Sonntag fit. :peitsch:

Pfff, warum lässt du auch deine kleinen bei den großen Piraten spielen :effe: