avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 13. August 2024, 15:51:55Ich würde auf die Anzeige im Aufstellungsscreen vertrauen.
dort habe ich

gute Form (bei denen die Topform in Kaderübersicht haben)

Mäßige Form (bei denen die mäßige Form in Kaderübersicht haben)

und Normalform.

Also auch nur 3 verschiedene, nie etwas anderes gesehen. Daher ja so gestutzt als hier letztens die Rede von 5 verschiedenen Formen war.

Oder bin ich verwirrt ??
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

dAb

Sorry, hab die letzten Tage nicht mehr drauf geachtet. Ich versuch mal direkt nach den TUs zu schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Anzeige im Spielerprofil und in der Übersicht falsch ist. Und wie Corns schrieb die Anzeige in der Aufstellung richtig ist.

Ich habe nochmal recherchiert bezüglich Mails und als ich einen Spieler mit dem grünen schrägen Pfeil hatte, kam tatsächlich ein Event per Mail.

ZitatSehr geehrter dAb,

Ihrem Spieler Kuno Gundelach gelangen am letzten Samstag 6 Treffer an der Torwand des Aktuellen Sportstudios, einer davon sogar per Flugkopfball! Er ist glücklich und stolz auf seine Leistung, wodurch sich seine Form auf formstark verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Das war auch genau der, der in der Aufstellung dann mit Topform angezeigt wurde, in der Übersicht aber mit guter Form.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. August 2024, 07:50:30Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Anzeige im Spielerprofil und in der Übersicht falsch ist. Und wie Corns schrieb die Anzeige in der Aufstellung richtig ist.

Ich habe nochmal recherchiert bezüglich Mails und als ich einen Spieler mit dem grünen schrägen Pfeil hatte, kam tatsächlich ein Event per Mail.

Das war auch genau der, der in der Aufstellung dann mit Topform angezeigt wurde, in der Übersicht aber mit guter Form.
ja auf jeden Fall passt etwas nicht. In der Ausstellung sind's dann ja aber auch immer nur 3 verschiedene oder hast du da mehr?
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 15. August 2024, 08:04:31ja auf jeden Fall passt etwas nicht. In der Ausstellung sind's dann ja aber auch immer nur 3 verschiedene oder hast du da mehr?

Wie ich den formstarken hatte, hatte der in der Aufstellung auch Topform. Das hatte also gepasst. :bier:

Aber ist dann halt echt selten, dass man so einen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. August 2024, 08:12:29Wie ich den formstarken hatte, hatte der in der Aufstellung auch Topform. Das hatte also gepasst. :bier:

Aber ist dann halt echt selten, dass man so einen hat.
ich hab heute wieder einen mit Topform laut Kaderübersicht, und in der Aufstellung steht gute Form das war das verwirrende und ich falle immer wieder darauf rein :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Corns

#696
Dass man meist maximal 3 verschiedene Form-Typen in der Übersicht hat, kommt daher, dass die beiden Extrema so selten vorkommen. 80-90 % der Spieler haben Normalform und 10-20 % gute Form oder mäßige Form. Topform und komplett außer Form kommt so gut wie nie vor. Hatte ich in all den Jahren vielleicht zwei mal.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 15. August 2024, 11:58:40Topform und komplett außer Form kommt so gut wie nie vor. Hatte ich in all den Jahren vielleicht zwei mal.
das erklärt warum ich das noch nie gesehen habe ^^
Wiegesagt, die unterschiedlichen Bezeichnungen in Kader und Aufstellung haben halt dann noch zusätzlich verwirrt :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland