avatar_Wohlstandsradler

[AJFM] Ziele für Saison 20

Begonnen von Wohlstandsradler, 16. Januar 2015, 12:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Von Null auf Hundert

Nachdem 2/3 meiner Mannschaft am Ende des letzten Saison in Rente ging, habe ich mit dem verbleibenden Geld ein neues Team zusammengekauft, was stark genug sein könnte, die Klasse zu halten. Das ist das Saisonziel!  :bier:

dAb

Hauptsache vor Löwe und Elenor landen.  :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Schön, dass ihr noch Ziele für Saison 18 habt :effe:

Elenor wird 18., ich 17. dAb 16. :D

Sunlion79

Es kann nur ein Ziel geben: Meisterschaft! :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Endlich wieder schlechter sein, als Horatio :D

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Anstoss-Preuße

Nicht absteigen. Es sind einige junge Talente im Kader, die sich noch entwickeln müssen.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2015, 12:35:32
Schön, dass ihr noch Ziele für Saison 18 habt :effe:

Elenor wird 18., ich 17. dAb 16. :D
ups, hatte nur geschaut welche zielethread zuletzt geschlossen wurde (#17) und dachte, wir müssen demnach in saison 18 sein  :tuete:
danke fürs ändern, dAb

Baron

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Januar 2015, 12:15:21
Von Null auf Hundert

Nachdem 2/3 meiner Mannschaft am Ende des letzten Saison in Rente ging, habe ich mit dem verbleibenden Geld ein neues Team zusammengekauft, was stark genug sein könnte, die Klasse zu halten. Das ist das Saisonziel!  :bier:

Ich bleibe bei den alten Säcken :cool:

Krockie


Homerclon

Nachdem ich meine Mannschaft um ein paar Rentner in spe verstärkt habe (gibt ja keine andere Option solange man nicht mind. als Graue Maus gilt), hoffe ich mal auf den Klassenerhalt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77