Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Looger am 04. März 2015, 09:20:39
Ich könnte heute nachmittag fortsetzen, bin aber nach knapp einem Jahrzehnt A3-Pause richtig schlecht in dem Spiel  geworden, wie mir in den letzten Tagen aufgefallen ist...

Wenn euch das nicht stört, mach ich nachher weiter.

Und?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Moin.
Ich würde sehr gerne miteinsteigen. Hätte morgen Abend (06.03.) Zeit.
Muss ich eine Managerstory verfassen? Wenn ja, geht auch ne ganz kurze Kurzform ;-)

dAb

Du solltest schon ein bisschen was dazu schreiben. Halt so wie es im entsprechenden Thread geschehen ist. Da macht es ja auch jeder anders. Manche ausführlicher, andere halt nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich spiele heute Abend dann weiter. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

OK. Werde ich schon hinbekommen.

dAb

Sehr gut. :ok:


  • 05. März dAb
  • 06. März fuxx0710
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

 :freu: Bin assi heiß  :bang:
Woher bekomm ich die Datei?

dAb

Die ist immer im letzten Bericht angehängt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Unter dem letzten Beitrag der Story

fuxx0710


fuxx0710

Noch ne Frage bzgl. Managerstory - hab noch nie eine gemacht:

Wie erstelle ich den so gute Screenshots wie ihr?
Wie macht ihr denn die Screenshots aus dem Spiel heraus, ohne ständig das Spiel zu beenden (Zwischenspeicher bei Windoof erlaubt doch nur eine Datei, oder ?)

Schappi

Fenstermodus oder zB das Tool "Fraps"

Dashky

Fraps ist bei mir nur bedingt nützlich. Es werden nur "bewegte" Bilder aufgenommen. Standbilder eher selten bzw. nur ab und zu.

Was noch möglich ist, du kannst einen Screenshot mit der Druck-Taste erstellen, dann bspw. über die Windows-Taste oder Alt+Tab aus dem Spiel gehen und den Screenshot dann mit einem Bildprogramm speichern. A3 lässt sich dann wieder maximieren. Es gab bei mir dann häufiger Anzeigefehler, die Menüleiste unten sollte aber benutzbar sein. Ein Klick auf ein anderes Menü oder auf den Pallino unten rechts in der Ecke und alles sieht wieder ganz normal aus.

Bis Win7 ging das bei mir. Auf 8.1. meckert A3 dann immer, dass die MFC Application nichtmehr funktioniert und beendet sich dann von selbst - zumindest ist das bei mir so.


Schappi

Zitat von: Dashky am 05. März 2015, 13:43:36
Fraps ist bei mir nur bedingt nützlich. Es werden nur "bewegte" Bilder aufgenommen. Standbilder eher selten bzw. nur ab und zu.

Was Du damit sagen möchtest, verstehe ich nicht :kratz: Es gibt doch eine Tastenkombi, mit der man einen Screenshot machen kann.


Zitat von: Dashky am 05. März 2015, 13:43:36
Was noch möglich ist, du kannst einen Screenshot mit der Druck-Taste erstellen, dann bspw. über die Windows-Taste oder Alt+Tab aus dem Spiel gehen und den Screenshot dann mit einem Bildprogramm speichern. A3 lässt sich dann wieder maximieren. Es gab bei mir dann häufiger Anzeigefehler, die Menüleiste unten sollte aber benutzbar sein. Ein Klick auf ein anderes Menü oder auf den Pallino unten rechts in der Ecke und alles sieht wieder ganz normal aus.

Bis Win7 ging das bei mir. Auf 8.1. meckert A3 dann immer, dass die MFC Application nichtmehr funktioniert und beendet sich dann von selbst - zumindest ist das bei mir so.

Meine Erfahrung hiermit ist, dass man sich nie darauf verlassen kann, in A3 zurückzukommen.

fuxx0710

Jetzt bin ich verwirrter als vorher  :kratz: