Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Meine Meinung: Er gibt es wenigstens zu und thematisiert es. Einige hätten wahrscheinlich weiter gemacht, aber das ist hypothetisch und mit dem Posting in der Managerstory (für mich) auch durch. Außerdem, mal rein statistisch gesprochen: Über die gesamten 31 Saisons haben wir gefühlt in 25 von 31 Fällen am letzten Spieltag noch die Meisterschaft, den Aufstieg oder die Qualifikation für Europa klar gemacht. Hinzu kommen diverse Pokalsiege als absoluter Underdog. Alles ohne Neuladen, natürlich! ;)

Also: Who's next?




Noch was anderes: Die Idee mit der Chronik scheint ja auf gewisse Zustimmung gestoßen zu sein. Machen wir das oder nicht? Wenn ja, könntet ihr mal anfangen "Eure" Saisons nachzutragen. So müsste das ziemlich schnell zu machen sein. Wenn Lupito, clubdobby, dAb und Dashky ihre Saisons eintragen, haben wir 80% abgedeckt. Die Übrigen kann dann z.B. ich auch wieder übernehmen.

Wenn sich sonst jemand berufen fühlt oder Spaß daran findet, einfach los legen!

Sollten wir die Tabelle in Kurzform (also nur die jeweilige Saison) jeweils ans Ende der Berichte in der Managerstory packen? Dann könnte Peacem4ker diese alle 5-10 Saisons per Copy&Paste in den OP übernehmen.

Version 1: Saison ohne Vereinswechsel


SaisonUserMannschaftTabellenplatz (Liga)PokalEuropacup (Wettbewerb)NationalchoachMeister DEMeister ENGMeister ITAMeister ESPMeister SCOEuropa LeagueChampions LeagueEurop. SupercupWeltpokalEM-/WM-Sieger (Finalist)Abschneiden Deutschlands
2xxx/yyUserVereinsname in VereinsfarbePlatz. (Liga) PokalRunde (EL/CL)Land (Abschneiden)DEUENGITAESPSCOELCLESCKWMEM/WM: Sieger (Finalist)Deutsche Mannschaft?

Version 2: Saison mit Vereinswechsel


SaisonUserMannschaftTabellenplatz (Liga)PokalEuropacup (Wettbewerb)NationalchoachMeister DEMeister ENGMeister ITAMeister ESPMeister SCOEuropa LeagueChampions LeagueEurop. SupercupWeltpokalEM-/WM-Sieger (Finalist)Abschneiden Deutschlands
2xxx/yyUserVereinsname in VereinsfarbeEntlassung/Ausstieg
Vereinsname in VereinsfarbePlatz. (Liga) PokalRunde (EL/CL)Land (Abschneiden)DEUENGITAESPSCOELCLESCKWMEM/WM: Sieger (Finalist)Deutsche Mannschaft?

Lupito

Hat sich schon jemand angemeldet?

Ansonsten würde ich vielleicht heute Abend wieder eine Runde übernehmen :bier:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 06. April 2015, 18:48:07
Na ich denke, nach einer Niederlage hätte dAb nicht neugeladen. Aber wenn icj es richtig gesehen und verstanden habe, kam die Entlassung wirklich unvorbereitet, überraschend und zu einem sehr komischen Zeitpunkt.

Da kann ichs dann auch etwas verstehen.

Jo, so ist es. Ich habe kein Spiel wiederholt!
Lediglich vor den Aufwertungen neu geladen und eine Aussprache gemacht.
Die Aufwertungen liefen dafür auch deutlich schlechter im ersten Versuch. Da war der eine RM nämlich zum 12er geworden und Demir zu einem 10er oder 11er.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Jolly_Rogers am 06. April 2015, 18:29:43
Hast du den Spielstand noch beim Rauswurf?

Nö, wurde dann mit den Autospielständen überschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Bei mir wird das heute doch nichts. Habe ganz vergessen, dass DFB-Pokal ist :tuete:

dAb

Ist doch perfekt um nebenbei zu zocken. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich bin nicht multi-tasking fähig :terminator: :D

Hegermeister

Hier meine Saison: Alles was nach dem CL-Finale kam aber zu "meiner" Saison gehörte, hab ich beim Nachfolger abgeschrieben.



SaisonUserMannschaftTabellenplatz (Liga)PokalEuropacup (Wettbewerb)NationalchoachMeister DEMeister ENGMeister ITAMeister ESPMeister SCOEuropa LeagueChampions LeagueEurop. SupercupWeltpokalEM-/WM-Sieger (Finalist)Abschneiden Deutschlands
2023/24HegermeisterWigan AthleticMeisterFA-Cup-SiegerCL-Finalekeine NMRB LeipzigWigan AthleticJuventus TurinFC BarcelonaFC MotherwellAtlético MadridWürzburger KickersFC ArsenalWürzburger KickersEM: Schottland (Griechenland, 6:4 n.E.; Gastgeber Griechenland)stellte den Torschützenkönig: Dahme 4 Tore

Hegermeister

#518
Wird überhaupt noch aktualisiert, wer sich für wann einträgt?

Prinzipiell würde ich gerne mal wieder ne Saison machen. Da ich das aber nicht "vollzeit" machen kann, kann sich das maximal über 3 Tage ziehen...

edit: ich hab mir den Spielstand von dAb jetzt mal runter geladen. Livorno fände ich sehr reizvoll.
Ich würde jetzt anfangen und spätestens Freitag 20:00 Uhr könnte der nächste...?!

Lupito

Klingt gut, dann übernehme ich am Freitag  :bier:

dAb

Ist ok, Hegermeister. :ok:
Wäre top, wenn die Story dann vllt auch täglich kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Hegermeister am 08. April 2015, 13:38:11
Hier meine Saison: Alles was nach dem CL-Finale kam aber zu "meiner" Saison gehörte, hab ich beim Nachfolger abgeschrieben.



SaisonUserMannschaftTabellenplatz (Liga)PokalEuropacup (Wettbewerb)NationalchoachMeister DEMeister ENGMeister ITAMeister ESPMeister SCOEuropa LeagueChampions LeagueEurop. SupercupWeltpokalEM-/WM-Sieger (Finalist)Abschneiden Deutschlands
2023/24HegermeisterWigan AthleticMeisterFA-Cup-SiegerCL-Finalekeine NMRB LeipzigWigan AthleticJuventus TurinFC BarcelonaFC MotherwellAtlético MadridWürzburger KickersFC ArsenalWürzburger KickersEM: Schottland (Griechenland, 6:4 n.E.; Gastgeber Griechenland)stellte den Torschützenkönig: Dahme 4 Tore

Ich werde am WE auch mal meine Ergebnisse eintragen :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: dAb am 08. April 2015, 16:50:54
Du hast Bucsa verhökert? :panik:

nein, ruhig Blut.
Robin Takas hab ich verhökert, den Termin hast "du" noch ausgemacht.
Busca ist auch nicht der Allrounder mit riesigem Talent... das ist Landeka...

dAb

Ach das ist der IV. Ja, war eh nur Ersatz und wurde bestimmt abgewertet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: