Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bambino

Habe Anstoss 3 zwar noch nie gespielt (die Angebote im Internet sind mir dann doch zu hoch),
aber gibt es bei Anstoss 3 nicht mehr die Möglichkeit nach der Saison zu speichern?
Bei A2G war es ja so, dass die Saison bis zur Aktualisierung der UEFA-5-Jahreswertung lief und dann die Frage kam, was man als nächstes machen möchte:
1. Weiterspielen
2. Speichern und Weiterspielen
3. Speichern und Ende

Das hätte ja dann den Vorteil, dass jeder die Saison mit seiner Taktik und Aufstellung benden kann.

Peacem4ker

#35
Nope, leider nicht. Das ist zwar grundsätzlich schade, weil man nach nem CL Titel nicht auch noch seinen Klub-WM Titel holen kann, aber wenn man das mal so betrachtet ist das ja realistisch. In Wirklichkeit findet die Klub WM ja auch erst im nächsten Jahr statt. Und auch für die möglichen EMs und WMs ist es eigentlich auch ganz schön, da an jedem großen Tunier im Endeffekt 3 Spieler von uns beteiligt sind: Quali 1. Saison, Quali 2. Saison und Tunier selbst.
Das stärkt den Team Gedanken :P

@dAb
Ich habe da nen langfristgen Trainingsplan übernommen, den ich von nem Kumpel aus dem anderen Forum hab. Der hält Frische und Kondi eignetlich imer in ganz angenehmen bereichen, sodass die Form eigentlich imer 2-stellig ist. Ich bin insgesamt bei Fussball Managern eher der Manager als der Trainer, sodass ich den Fokus kaum auf Training lege und dort groß rumexperimentiere. Wenn ich was vernünftiges hab, wird das so weiter gemacht, und mit dem Trainingsplan bin ich recht zufrieden ;)

Ich füge dann mal eben den Kalender im ersten Post in der Karriere ein, mal gucken ob sich da heute oder morgen noch jemand vorsetzen möchte.

Habt ihr immoment auch so Probleme mit dem FOrum? Ich krieg ganz oft Verbindungsfehler. Liegt das an mir, oder am Forum?

Schappi

@Verbindungsprobleme: Ich habe am Sonntag eine neue Version des Webservers installiert. Die muckt aber-. Ich teste noch diverse Einstellungen, ggf gehe ich wieder zurück auf die alte Version

BONSTAR

Ich würde am Freitag den 06.02 übernehmen. Gegend Abend. Am Samstag Nachmittag sollte ich dann spätestens durch rein.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Sind wir jetzt eigentlich pleite? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Für meinen Geschmack sind da viel zu viele Spieler unter Marktwert gekauft worden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Zieht mir ja weiter den Frieser hoch, das ist ein guter Junge vom glorreichen FCC  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Peacem4ker

Ich war auch ein wenig geschockt über die Transferausgaben  :hui:´
Aber scheinbar haben wir die Zuschauereinnahmen von 1,5 Millionen auf 16 Millionen erhöhen können und auch die Fernsehprämien in der Liga haben sich mehr als verzehnfacht (900k auf 9,9 Mio).
Wundert mich aber auch, hab gerade mal mit dem Spielstand aus dem andern Forum verglichen, da Ligen die Ligafernseheinnahmen in der zweitligasaison (bei Münster) 4 Millionenn niedriger. Wovon hängen die denn (abgesehen von Fernsehstation etc.) ab? Das die so unterschiedlich sein können?
Und Zuschauereinnahmen lagen auch mit 5 Millionen weit unter denen in dieser Saison. Dort haben wir dementsprechend auch effektiv nur 500.000 (3,7 Mio Ausgaben, 3,2 Mio Einnahmen) in Transfers stecken können.

Naja, nun kommt auf jeden Fall die Bundesliga, der Sprung hat sich bei uns als wesentlich schwieriger dargestellt, als der Sprung 3. Liga -> 2. Liga. Ich wünsche dem neuen Manager viel Erfolg.

Hegermeister

Was mir gerade nochmal eingefallen ist, das hatte ich letztens vergessen anzuhängen:

Wie machen wir das mit den Spielernamen? Spielen wir mit Comebacks der aktuellen Spieler oder mit deren Söhnen, also Namenstausch?

BONSTAR

Ich bin für das Tauschen der Namen nach Karriereende der Spieler.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72