Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 13:52:33
Was Du damit sagen möchtest, verstehe ich nicht :kratz: Es gibt doch eine Tastenkombi, mit der man einen Screenshot machen kann.

Schon. Aber manchmal macht diese Kombi halt einfach keinen Screenshot. Das habe ich insoweit auf unbewegte Bilder in A3 eingegrenzt. Das will ich damit sagen.

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 13:52:33
Meine Erfahrung hiermit ist, dass man sich nie darauf verlassen kann, in A3 zurückzukommen.

Früher ging es bei mir in 90% der Fälle gut. Das ist eine bessere Quote als Fraps. :D

Schappi

Ganz sicher: Auflösung auf, ka,1024x768 runterschrauben, A3 im Fenstermodus spielen (durch die Auflösung ist es "fast" Vollbild) und dann ganz normale Screenshots machen. So muss man nicht aus A3 raus.

fuxx0710

OK. Danke. Dann wird ich das mal so machen  :ok:

Lupito

Ich mache die immer mit Greenshot. Läuft im Hintergrund und speichert die Bilder automatisch  :bier:

Dashky

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 14:11:33
Ganz sicher: Auflösung auf, ka,1024x768 runterschrauben, A3 im Fenstermodus spielen (durch die Auflösung ist es "fast" Vollbild) und dann ganz normale Screenshots machen. So muss man nicht aus A3 raus.

Wie komme ich denn in den Fenstermodus? Unter Eigenschaften kann ich nur "Normales Fenster", "Minimiert" und "Maximiert" einstellen. Und bei "Normales Fenster" kommt Vollbild bei raus. Und die anderen Bezeichnungen klingen für mich nicht besser...  :kratz:

fuxx0710

Greenshot hört sich bei "Chip" super an....
Werd ich mal testen.
Danke!

dAb

Zitat von: Dashky am 05. März 2015, 14:18:32
Wie komme ich denn in den Fenstermodus? Unter Eigenschaften kann ich nur "Normales Fenster", "Minimiert" und "Maximiert" einstellen. Und bei "Normales Fenster" kommt Vollbild bei raus. Und die anderen Bezeichnungen klingen für mich nicht besser...  :kratz:

Im A3-3D-Setup.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 13:52:33
Meine Erfahrung hiermit ist, dass man sich nie darauf verlassen kann, in A3 zurückzukommen.

Ich komme immer zu 100% zurück zu A3.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Und das von Dashky beschriebene "Problem", dass nur die Leiste auftaucht, hab ich nur bei Windows XP.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Ich nehme das kostenlose Programm "DarkShot2". Läuft auch in Hintergrund, nur Tastenkombi drücken und die Bilder werden automatisch in dem von dir gewünschten Ordner gespeichert

BONSTAR

Ich denke am Wochenende (Sonntag) werd ich Zeit finden, auch mal wieder zu übernehmen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns


Lupito

Habe wirklich eine Stammplatzgarantie vergeben?  :tuete:
Dann hat der Sack die in der zweiten Verhandlungsrunde gefordert und ich habe nicht aufgepasst :alk:

Aber immerhin einen neuen Rekord aufgestellt  :D

Schappi

Da meckere nochmal einer über mich :D

Dashky

Hättest du mal dem jungen 9er Einsatzzeit gegeben. Dann ständest du jetzt besser da.  :peitsch: