Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Aufgrund der Beteiligung wäre es mir dann auch egal... Nächsten Montag, Mittwoch oder Donnerstag dann. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Nach nem halben Jahr auszeit Scheißegal, würd ich mal sagen. Vielleicht steigt die Beteiligung ja wieder, wenn´s hier weiter geht.
Mach Montag, falls sich keiner am Wochenede meldet.

@ Löwe mach du die nächste Saison

Schappi


Wohlstandsradler

Gibt mir jemand ne Kurzeinführung? Vielleicht wäre ich dabei. Einmal pro Woche hätte ich Zeit ne Saison durchzuspielen.

dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2406.msg248960.html#msg248960

Den angehängten Spielstand schnappen und spielen bis vor dem Saisonwechsel.
Dann drüben in dem Thread darüber ordentlich berichten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers


Sumgash

Sind denn auch Neuzugänge (sowohl im Forum als auch beim Save) erwünscht?
Das aktuelle File hat  mich fast magisch zu euch geführt ;)

dAb

Klar, wenn du ne Runde spielen willst, nur zu. :bier: :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sumgash

#608
Alles klar, dann leg ich gleich mal los.
Je nachdem, wie ich beim Berichten im anderen Thread mim Einbinden der Bilder klarkomme (wie gesagt: Neuling hier ;) ), bin ich entweder noch heute Abend oder spätestens Morgen Vormittag durch.


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers


Sumgash

So, ist drin. Hoff, das passt so^^
Waren zwar einige verlockende Spieler U23 mit lächerlicher fixer Ablöse zu haben, hab mich aber nur an solchen bedient, wo der MW zum Kaufzeitpunkt ungefähr gleich mit der fixen Summe war.
Ansonsten gern für Feedback oder Fragen offen ;)


Übrigens war die Sache mit dem verpassten Aufstieg noch bitterer als eigentlich schon gezeigt.
Hatte Aue im ersten Versuch 3:0 weggehauen & dann hat sich das Spiel aufgehängt  :rot:

dAb

Wie sieht es denn finanziell aus? Auch wieder Minus gemacht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Der Fehler beim Angebot von Chelsea: Das falsche Wappen.  :kaffee:

dAb

Wird bestimmt ein anderes Userfile installiert haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: