Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumgash

Zitat von: dAb am 24. November 2015, 09:27:58
Wie sieht es denn finanziell aus? Auch wieder Minus gemacht?
Müssten mit nem kleinen Plus (~ ne halbe Million) abschließen , da noch 7,5 Millionen für Lethonen reinkommen. Chelsea hat da derart ernst gemacht, dass ich uns ohne Verkauf in den Ruin gestürzt hätte.

Hab allerdings 1-2 andere Sachen bemerkt, wo ich vll gestern Abend etwas zu sehr gehetzt hab.
- Einer der Liberos hat bei der VV etwas zu viel Gehalt abbekommen.
- Die Spieleroption bei einem TW übersehen, dessen Vertrag ich auslaufen lassen wollte - jetzt steht der Nachfolger eben mit 4 TW da..
- Nen Backup-LV für die neue Saison verpflichtet. Gar nicht beachtet, dass sich der in der Jugend ebenfalls ganz ordentlich entwickelt hatte..

dAb

Na dann siehst das ja finanziell auch ganz gut aus. :ok:

@ Jolly
Kannst gerne spielen, bei mir wird es diese Woche wohl eher nichts. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Ok, aber erst am Freitag, oder so.

dAb

Jolly, wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

#619
Weil meine Bilder riesen groß dargestellt wurden. muss die erst verkleinern. Früher konnte man die Bilder doch direkt ins Forum, als kleien Bildchen hochladen, die man erst anklicken musste, damit diese groß werden. Warum geht das nicht mehr?

Schappi

#620
Geht doch immer noch :kratz:

Jolly_Rogers

Morgen Früh nochmal Guck...  :kratz:

Jolly_Rogers

Ich find das nicht. Ich hab nur die Auswahl, das Bild groß einzustellen. (Insert Attechment...)

Jolly_Rogers

#623
So, jetzt probier ich das nochmal




Gehts?

Jolly_Rogers

#624
Geht nicht!
Das Bild sollte eigentlich im Text integriert sein. Nächster Versuch.

[attach id=0 msg=251457]

So soll das Bild dargestellt werden, ist aber zu groß.
Das Bild soll klein sein und erst nach dem Anklicken aufploppen...
Geht das irgendwie? Falls ja, kann mir das einer erklären, oder sind die Thumbnails immer am Ende angehängt?

dAb

Ja, sind immer am Ende. Aber so hat es doch die richtige Größe. Die Bilder können doch eh nicht größer als 800x600 sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Ok, dann kommt auch der Bericht bis zum Wochenende.   :schal: :ok:

Schappi


Jolly_Rogers

Hilft auch nicht, so wie ich das wollte geht das nicht. Macht nix. Werde die Bilder skalieren und direkt einstellen. Aber danke für die Hilfe.  :cheers:

Schappi

Laut Beschreibung sollte es eigt mit dem Tag [ attach ] gehen :kratz:

Zitatattach => Shows the attachment as a thumbnail, expandable to full size.

Habs das Plugin auch mal auf v4 geupdatet, brngt aber auch nix :bang: